Hallo,
heute ist mein Fräulein Hübsch Mei Tai gekommen.
Mir ist beim Tragen aufgefallen, dass die Schultergurte über ihrem Gesicht lagen, als sie schlief.
Ist das normal oder kann man es irgendwie verhindern?
Schultergurte über Babys Gesicht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Schultergurte über Babys Gesicht
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Re: Schultergurte über Babys Gesicht
Ich schrieb "SchultergurtE". Ich meine natürlich den Gurt auf der Seite, zu der sie den Kopf gedreht hat
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Hallo!
Die Schulterträger beim Frl. Hübsch sind sehr breit, ja. Man kann aber den Träger einfach mit einem Haargummi o.ä. abbinden, dann sehen die kleinen auch mehr
Oder einfach mit einem Bändel oder (wenn man die Kapuze nicht braucht) mit dem Band der Kapuze (einfach einmal drumwickeln und festknöpfen).
Hab ich das verständlich ausgedrückt?
Liebe Grüße!
Julia
Die Schulterträger beim Frl. Hübsch sind sehr breit, ja. Man kann aber den Träger einfach mit einem Haargummi o.ä. abbinden, dann sehen die kleinen auch mehr
Oder einfach mit einem Bändel oder (wenn man die Kapuze nicht braucht) mit dem Band der Kapuze (einfach einmal drumwickeln und festknöpfen).
Hab ich das verständlich ausgedrückt?
Liebe Grüße!
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Ja, das ist ne tolle Idee. Werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke!