Hier auch...seit über einem jahr tagsüber trocken, aber wird nachts nichtmal wach wenn die Windel ausläuft und sie im nassen liegt. Neuerdings redet sie drüber wie das ist ohne Windeln nachts, aber ich glaube, das dauert...aber dann soll's halt so sein.
Sorry wenn ich keinen Tipp habe, aber du hast mein Mitgefühl. Nasses Familienbett ist nicht ganz so gemütlich...
Hier gibt es nachts erst keine Windel mehr, wenn die längere Zeit morgens trocken war. Solange sie noch immer wieder nass ist bestehe ich darauf, dass es eine Windel.
Vielleicht kommst du irgendwie an eine Wolldecke? Die kannste in der Waschmaschine verfilzen und unters Kind legen. Noch ein großes Handtuch dazu und Unfälle sind nicht mehr so wild. Ginge das?
Wenn du ihr ne Windel anziehst, wenn sie schon schläft??
Schlafend aufs Klo setzen würde hier nicht funktionieren, ich hab schon öfter gelesen, dass es gemacht wird. Keine Ahnung..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Ich würde meinem Kind sagen - entweder Windel an solange bis sie morgens trocken ist, oder im eigenen Bett schlafen.
Genau so läuft es hier auch. Reicht schon wenn ab und an die Windel ausläuft oder ein Magen-Darm Infekt und ich komplett abziehen darf. Und vor allem mitten in der Nacht, das find ich sooo fies. Damit weckt man ja auch den Rest der Familienbettschläfer.
Ich hatte eine Weile Handtücher auf das Bett gelegt. Hat recht gut geklappt. Auf der Seite hab ich sie unter die Matratze geklemmt, so dass sie nicht verrutschen.