bitte jetzt nicht hauen, ich meine die Frage wirklich ernst. Mein Sohn ist gestern vier Monate alt geworden. Zu diesem Ehrentag hat er sich plötzlich entschlossen, dass ein Schnuller doch gar keine so schlechte Idee ist. Ich probier den immer mal wieder, weil er sehr gerne an seiner Hand rumkaut und die Finger bis zum Rachen schiebt
Jedenfalls hab ich schon den Eindruck, dass der Schnuller ihn wahnsinnig beruhigt, aber er kommt mir auch fast wie weggetreten vor. Heute morgen hat er zwei Stunden im KiWa auf dem Balkon geschlafen (KiWa brauchte ich ihm bis vor einer Woche nur aus der Ferne zeigen). Dann war er zwei Stunden wach, in der Zeit war ich mit ihm beim Impfen. Dann hat er fast wieder zwei Stunden geschlafen, ne halbe Stunde getrunken (ich stille) und nun schläft er schon wieder seit feast einer Stunde. War die Impfung so anstrengend? (war jetzt die zweite)
Sollte ich ihn lieber wecken weil er sonst die Nacht zum Tag macht? Er schläft sonst tagsüber nicht so lange...
Haltet mich jetzt bitte echt nicht für blöd. Aber grad, da ich dieses Verhalten nicht kenne, verunsichert es mich eben total.
Liebe Grüße