Fische Schöne Lau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Fische Schöne Lau

Beitrag von antje143 »

ich habe auch hier ein 2er ergattert und finde es gar nicht so fusselig... :) die farben schimmern schön und das grün ist das gleiche wie bei dem pfau aqua,nautilus aqua und 1975 aqua...das blau muß was neues sein,denn keines meiner TTs die blau haben (auch nicht in meiner schatzkiste) paßt dazu... :roll: oder hat jemand was vergleichbares gefunden ?

ich habe es sofort auf den balkon in die sonne "geschleppt" und so sehen diese fische da aus
fische schöne lau 8.JPG
fische schöne lau 9.JPG
fische schöne lau 10.JPG
fische schöne lau 11.JPG
fische schöne lau 13.JPG
mit blitz so
fische schöne lau 5.JPG
fische schöne lau 6.JPG
fische schöne lau 2.JPG
fische schöne lau 3.JPG
und dann wollte mir meine kleine echt helfen... :) denn sonst soll ich die puppen nehmen... ;)
es hat gerade so zum rucksack mit knoten untem po gereicht...ich finde es etwas steif so ungewaschen,doch schön griffig und vor allem breit...meine kleine hat ca. gr. 110 und paßt da gut rein...und stabil ist es auch... :)
fische schöne lau 15x.JPG
fische schöne lau 14x.JPG
fische schöne lau 16x.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angora

Beitrag von Angora »

Hey Antje, bindest du jetzt alles nur noch mit 2er Tüchern? in der Kürze liegt die Würze :mrgreen: Tolle Bilder! Ich finds auch nicht arg fusslig (meine Alpakas fusseln deutlich mehr!!!) sondern einfach nur flauschig. Mmmh, na dann könnt ich meinen Großen ja auch noch reinbinden (dank langem Tuch krieg ich auch sicher noch meinen Bauch unter (sag mal, geht DH mit Babybauch? ;-) sieht bestimmt ulkig aus. Soll ichs mal probieren?)
Ich liebe diesen Blauton übrigens, es ist so richtig Meerblau! (ich muss nochmal ne Kreuzfahrt machen.....) Und du hast echt kein vergleichbares bislang? Wow....
Ich freu mich, dass du noch ein Tuch bekommen hast!!!
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe angora,

schön dich zu lesen... :)

naja,ohne echten tragling reichen mir 2er oder auch schals...zum tragen habe ich ja eh ausreichend auswahl... 8)
und in ein 2er könntest du dich schön einhüllen...bauch verpacken und die zipfel stola-mäßig über die schultern hängen lassen... ;)
wer braucht da schon ein bauchband ?... ;)
kannst doch das probieren:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... T&start=40
und über solche bilder freuen sich bestimmt auch viele andere... :)
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Mmh, aber mein kürzestes Tuch ist momentan ein 5er bzw ein Sling ;-) das klappt also nicht. Die Fischlis sind noch Größe 7, werden aber gekürzt u vernäht :-)
ich hab eh schon überlegt, dass ich mir zum Schluss der Schwangerschaft die lavendel Ellipsen als Bauchstütze umwickel. Aber momentan ist der Bauch ja noch recht klein u stört nicht arg.
find ich toll, dass wir beide noch die schöne lau u die Mystikfische bekommen haben :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

dann wickel dich in ein langes TT... :)
und ja,ich finde es auch kalsse,das wir die fische noch bekommen haben... :) warten lohnt sich eben... 8)
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Ähm, bei mir war es zumindest bei den Aprilfischen Glück haben :-) und bei den Mystikfischen war ich auf dem Spielplatz Online u hab gleich zugeschlagen als ich auf facebook davon gelesen hab! (und weil ich mir ja 7er bestelle, geht das meist sogar bei den heißbegehrten somos (so kam ich auch an mein eines Kokadi....)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

mein neues 5er is auch nicht so fusselig 8)

stabil sind die Fische wirklich, tragen ohne Probleme mein 17kg Mädchen :)

und ja @angora, DH mit Bauch geht ;)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

@antje: VUELEN DANK für die tollen Bilder!!!!!
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Sagt mal, kommt man für den Rucksack mit dem dicken Tuch mit einem
3er aus bei KG 38 und Kind 86/92????
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Könnte knapp werden. Ich habe eine 3,40m lange Lisa, KG 38, Kind 92, binde sehr hoch und es reicht trotzdem nur so gerade für beide Knoten vorne (der zweite ist schon nur noch in den Zipfeln). Und bei einem dicken Tuch braucht man ja noch mehr für die Knoten...

Mit Knoten unter dem Po sollte es aber gut gehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“