nein ich bin nicht schwanger, aber wir üben
Mehrfachmamis-haben eure Stillkinder schwangerschaft bemerkt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
Mehrfachmamis-haben eure Stillkinder schwangerschaft bemerkt
Hallo,
. Und nun fallen mir ein Haufen fragen ein. Würde gern wissen ob ihr es an euren Stillkindern bemerkt habt das ihr schwanger seit. Also haben sie sich anders verhalten oder ähnliches. Und wann habt ihr es bemerkt. Diesen Zyklus hat es nicht geklappt, aber ihr dürft mir alles schreiben was euch zum Thema einfällt.
Waren die Schwangerschaftsanzeichen ähnlich? oder doch alles ganz anders....Lese zur Zeit einfach gern darüber....lieben Dank Molly
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: Mehrfachmamis-haben eure Stillkinder schwangerschaft bem
Mir tat das Stillen plötzlich weh, so hab ich gemerkt, dass ich schwanger bin, bzw. es vermutet. Söhnlein fiel nix auf.
Alles Gute
Alles Gute
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Ja, mein Großer war wie durch den Wind. Megaanhänglich, aber gleichzeitig unkuschelig. Nach 6 Wochen, nachdem ich dann auch wusste, dass ich schwanger bin, habe ich beschlossen, es einfach mal zwei Nächte ohne Stillen zu versuchen. Und schwupps hatte ich "mein" ausgeglichenes Kind zurück.
Er hat es also mit der Milch bemerkt.
Er hat es also mit der Milch bemerkt.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Als ich wieder schwanger wurde war stillen noch sein ein und alles. So in der 5 SSW hat er mit 21 Mon ca 4x in 24h gestillt.
Dann 5 Wochen später wollte er auf einmal nicht mehr. Eines Nachmittags verlangte er "Brusti" ich legte ihn an und er fing an zu saugen, da ließ er auf einmal wieder los und schaute etwas ,man könnte sagen angewidert an
. dann stand er auf und ging weg spielen. ich schaute etwas dumm. Danach wollte er (leider) nie wieder stillen, alle meine Angebote wurden ausgeschlagen und er bat nie wieder drum.
Jetzt habe ich meinen neuen kleinen Milchvampier und ich genieße es
.Aber Großkind ist dafür kein bißchen eifersüchtig wenn Baby trinkt.
Dann 5 Wochen später wollte er auf einmal nicht mehr. Eines Nachmittags verlangte er "Brusti" ich legte ihn an und er fing an zu saugen, da ließ er auf einmal wieder los und schaute etwas ,man könnte sagen angewidert an
Jetzt habe ich meinen neuen kleinen Milchvampier und ich genieße es
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Mein Großer hat in den ersten beiden Zyklen in denen wir "geübt" haben immer den zweiten bis fünften Tag nach dem ES nachts quasi durchgehend gestillt und damit scheinbar auch ein Geschwisterchen verhindert.
Im dritten Zyklus hat er das nicht mehr so ausgiebig betrieben und prompt war das Geschwisterchen unterwegs.
Allerdings war er dann deutlich anhänglicher und kuscheliger. Er wußte es definitv lange vor mir, dass ich schwanger war.m 
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Molly_82
- hat viel zu erzählen
danke für eure Antworten...ist ja krass...dann haben wir ja quasi kostenlose Schwangerschaftstests grins....lieben dank