Viele, immer größer werdende Stillprobleme

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Viele, immer größer werdende Stillprobleme

Beitrag von Wortgewitter »

Mit der Verdauung kenne ich mich nicht aus - aber ich habe eine Frage: Tragt ihr? Das hat bei uns in solchen Unruhephasen wunderbar geholfen und tut auch der Verdauung gut.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Saphira89
ist gern hier dabei

Re: Viele, immer größer werdende Stillprobleme

Beitrag von Saphira89 »

Hey,

also, Mircoklist wurde ja als letzte Maßnahme im KKH genommen...hoffe das kommt nicht nochmal vor..

Ja, wir tragen. Aber momentan kann sie das nicht leiden...sie will dann auch im Tuch immer den Schnuller haben. Wenn sie dann mim Schnuller im Mund den Kopf dreht drückt sie den sich selbst in den Mund und mir in die Brust. das tut ihr dann weh, es wird geheult, und dann muss der Schnuller wieder rein... :(
Deswegen ist das momentan recht schwer mitm Tuch...

Bauchmassage gibt es hier täglich mehrmals mit Windsalbe. Kümmelzäpfchen hab ich auch schon gegeben, helfen nicht.

Naja, pischern in die Windel tut sie ohne Probleme. Und selbt wenn ich sie mal stundenlang ohne Windel hab macht sie nicht....

Hab sie heute mal öfter angelegt als sonst...und sie war heute ruhiger und weniger motzig. Zwar immer mal wieder gemecker wenn der MSR zu lang braucht, aber danach war Ruhe.

Und ein bissl was in der Windel war heut abend auch...hoffe aber das wird noch mehr, der Bauch grummelt und gluckert ohne Ende....
Bild

getragen und familiengebettet....
Antworten

Zurück zu „Stillforum“