Ich hatte ein 2er im warenkorb -allerdings war es vorm Kauf dann auch wegAnn-Kathrin hat geschrieben:Es kam um 12:58 genau dann habe ich bestellt, als ich fertig war, was nicht lange dauern konnte (da ich mein Konto schon auf hatte) waren nur noch 2er in begrenzter Stückzahl da! um 13: 02 waren dann alle weg.
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
sitra hat geschrieben:Ich hatte ein 2er im warenkorb -allerdings war es vorm Kauf dann auch wegAnn-Kathrin hat geschrieben:Es kam um 12:58 genau dann habe ich bestellt, als ich fertig war, was nicht lange dauern konnte (da ich mein Konto schon auf hatte) waren nur noch 2er in begrenzter Stückzahl da! um 13: 02 waren dann alle weg.
Ich hoffe das ich meins dann auch noch bekomme...
-
sitra
- ist gern hier dabei
Das ist gemein, ein 2er hätte ja noch für einen Sling gereicht.Ann-Kathrin hat geschrieben:sitra hat geschrieben:Ich hatte ein 2er im warenkorb -allerdings war es vorm Kauf dann auch wegAnn-Kathrin hat geschrieben:Es kam um 12:58 genau dann habe ich bestellt, als ich fertig war, was nicht lange dauern konnte (da ich mein Konto schon auf hatte) waren nur noch 2er in begrenzter Stückzahl da! um 13: 02 waren dann alle weg.
Ich hoffe das ich meins dann auch noch bekomme...Aber es ist immernoch im Konto...
Ansonsten hätte ich ein 4er genommen.
neu hier
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Da kommen sicher nochmal welche nach, wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere ja auch 5-6 Tücher gekauft....

- ZiNy
- gut eingelebt
Laut DD selber sind alle weg. Wurde vorhin auf FB geschrieben...
ZiNy mit Legoprinz (05/06) und Zuckerpuppe (06/12)
Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
Seit es das Wort "Ding" gibt, kann ich alles erklären.
-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass noch Wolltücher kommen, ohne dass man bei DD stalken muss?
Wenn ja - wann kommen die denn meist so ins Sortiment? Wird ja schon gut kalt.
Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Das ist immer unterschiedlich! Es kann definitiv noch eins im Dezember kommen...Fchen hat geschrieben:Kann man eigentlich davon ausgehen, dass noch Wolltücher kommen, ohne dass man bei DD stalken muss?
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Es sind auch immer wieder tolle Wolltücher in der Kruschelkiste zu findenFchen hat geschrieben:Kann man eigentlich davon ausgehen, dass noch Wolltücher kommen, ohne dass man bei DD stalken muss?
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Da sind auch jetzt schon 1-2 drin und pinke punkte waren auch drin...Melly482 hat geschrieben:Es sind auch immer wieder tolle Wolltücher in der Kruschelkiste zu findenFchen hat geschrieben:Kann man eigentlich davon ausgehen, dass noch Wolltücher kommen, ohne dass man bei DD stalken muss?
Wenn ja - wann kommen die denn meist so ins Sortiment? Wird ja schon gut kalt.nächste Woche wird zum Beispiel da höchstwahrscheinlich ein Pinus rumgeistern... *hust*