saugreflex plötzlich verlernt? saugverwirrt? hilfe!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
EUaVBl
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: saugreflex plötzlich verlernt? saugverwirrt? hilfe!
er kaut ganz kräftig auf allem herum, hat aber heute überhaupt keinen appetit. vielleicht hat er halsschmerzen oder so, er ist auch sehr "weinerlich". ich habe ihm nochmal ein schmerzzäpfchen gegeben (wir sind ja hier auf besuch und ich habe natürlich keine homöopathische apotheke dabei) und dann hat er zumindest beim schlafen getrunken.
die zahnbehandlung kann nicht verschoben werden, ist ja schon angefangen und muss jetzt beendet werden, aber das bekommen wir hin. ich werde morgen einfach nach dem zahnarzt heimfahren und wette, dass es sich dann von allein gibt.
und nachher werde ich mal mit ihm ans meer fahren, vielleicht entspannt ihn das so, dass er trinken mag.
die zahnbehandlung kann nicht verschoben werden, ist ja schon angefangen und muss jetzt beendet werden, aber das bekommen wir hin. ich werde morgen einfach nach dem zahnarzt heimfahren und wette, dass es sich dann von allein gibt.
und nachher werde ich mal mit ihm ans meer fahren, vielleicht entspannt ihn das so, dass er trinken mag.
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Das klingt wirklich wie ein ganz klassischer Stillstreik bei Schmerzen im Mund/Rachenbereich, das geht ganz sicher vorbei. 100%! Melde dich hier wenn was ist, bin heute Abend wieder hier. Alles Gute für die Zahnbehandlung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
EUaVBl
wir haben den streik durchbrochen. er trinkt wieder. ganz geduldig hat er einen vollen milchkanister nach dem anderen geleert und schläft nun und nuckelt in endlosschleife.
ich bin so erleichtert!!!
ich bin so erleichtert!!!
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Klasse!
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgebibbert, konnte aber nichts sinnvolles beitragen.
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und mitgebibbert, konnte aber nichts sinnvolles beitragen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Katha
- Dipl.-SuT
Dito! Hach, freu mich für Euchklimaforscherin hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
-
Haselnuss
Ich kann mich nur anschliessen...suuupi!Katha hat geschrieben:Dito! Hach, freu mich für Euchklimaforscherin hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
-
EUaVBl
Haselnuss hat geschrieben:Ich kann mich nur anschliessen...suuupi!Katha hat geschrieben:Dito! Hach, freu mich für Euchklimaforscherin hat geschrieben:Klasse!![]()
![]()
![]()
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wie schön, ich freu mich für Euch.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif