mein mini kann(??) plötzlich nicht mehr stillen. er beisst mich nur noch.
vorgeschichte: er bekommt seinen 7. zahn, das tut ihm anscheinend höllisch weh. ausserdem hat er in den letzten tagen sehr großes interesse an beikost entwickelt und sich damit regelrecht den bauch vollgeschlagen und wollte dementsprechend weniger stillen.
seit ein paar tagen ging es tagsüber immer schlechter, ihn zu stillen. er wollte nicht und hat dann angefangen zu beissen. immerhin zum schlafen konnte ich ihn noch stillen, aber erst wenn er eingeschlafen war.
heute hat er nun den ganzen tag über nicht gestillt, nur die brustwarze in den mund genommen, drauf gebissen, ich habe sie versucht zu befreien und vor schmerzen gequietscht. er war dann sehr verschreckt und hat geweint. ich wollte ihn beruhigen, anlegen, aber er hat mich wieder gebissen. und so ging das heute den ganzen tag.
er hat so jämmerlich geweint, es hat mir soooo leid getan. ich habe ihm die brust immer wieder angeboten, aber er hat nur gebissen und nicht getrunken.
ich habe ihm etwas milch in den mundwinkel getropft, die hat er schluchzend weggeschleckert, konnte aber mit der brust nichts anfangen.
nun ist er weinend eingeschlafen, immer wieder aufgewacht, gejammert, nach der brust gesucht, dann kurz die bw in den mund, gebissen, gejammert, umgedreht und versucht, sich selbst zu beruhigen.
ich habe hier geheult wie ein schlosshund - zum einen die entsetzlichen schmerzen vom beissen und zum anderen die frage WAS IST MIT MEINEM BABY LOS??????
wer kann helfen?
er hat nie schnuller oder nuckelflasche oder so bekommen. kann er denn vom brei und dem familienessen saugverwirrt sein oder so etwas?