Ja, das war ca. 2 Wochen online, bevor es ausverkauft war. Ich hab mich genau am letzten Abend, als sie noch bei DD zu bekommen waren, dazu entschlossen, sie zu nehmen. Dann dümpelte das Interesse dafür erst mal so ne Weile vor sich hin, ich habe meine (weil zu lang) gut ein Vierteljahr später unter NP verkauft - und danach ging der Boom los und ich musste ne halbe Ewigkeit warten, bis ich schnell (und zeitgleich flüssig) genug war, um wieder eines hier zu haben, weil ich es doch so extrem vermisst hatteFlixi99 hat geschrieben:Wie ich mich erinnere war das Indio April anfangs auch nicht sooo der Renner. Hier kam der Hype auch später.
Fische Schöne Lau
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Fische Schöne Lau
bei mir wars nicht wegen der Fusseln, sondern weil ich schon Tiefsee, Petrol und SBF habe und ich die Schöne Lau irgendwie dagegen nicht so toll fand, also ganz allgemein.lim69 hat geschrieben:wieso haben soviele das tuch zuruck geschickt? nur vanwege die fusseligkeit?
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
wir haben die Aprilfische heute endlich tragen dürfen ... oh, ich liebe sie !!! sie sind so wunderwunderschön !!!

aber sie kommen mir gar nicht so stark vor ... 260g/m² ... nein, sie kommen mir viel dünner vor. schade, ich mag es wenn ein Tuch richtig fest ist ... und es kommt mir auch irgendwie sehr elastisch vor, oder ??
aber trotzdem, es sind wirklich die schönsten Fische die ich bisher gesehen oder besessen habe ... da dürfen eine Menge andere weiterschwimmen !!

aber sie kommen mir gar nicht so stark vor ... 260g/m² ... nein, sie kommen mir viel dünner vor. schade, ich mag es wenn ein Tuch richtig fest ist ... und es kommt mir auch irgendwie sehr elastisch vor, oder ??
aber trotzdem, es sind wirklich die schönsten Fische die ich bisher gesehen oder besessen habe ... da dürfen eine Menge andere weiterschwimmen !!
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
zwei süße Fotos!!!
schön das sie endlich bei dir gelandet sind!
mit dem Gewicht sollten sie ja eigentlich "dick" erscheinen. Vielleicht werden sie noch kompakter wenn du sie erstmal wäscht. War bei mir bei einigen Kokadis so, das sie nach dem waschen stabiler und angehmer zu tragen waren
mit dem Gewicht sollten sie ja eigentlich "dick" erscheinen. Vielleicht werden sie noch kompakter wenn du sie erstmal wäscht. War bei mir bei einigen Kokadis so, das sie nach dem waschen stabiler und angehmer zu tragen waren
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ja, nach dem waschen waren die Fische anders. Auch die Farbe änderte sich noch stark. Das blau wurde leuchtender.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
nochmal danke 
gewaschen habe ich sie schon, sogar bei 60° ... mal sehen wie sich das Tuch entwickelt

gewaschen habe ich sie schon, sogar bei 60° ... mal sehen wie sich das Tuch entwickelt
-
Angora
Noch leuchtender?? Ui. Naja, ich hab hier mittlerweile 7 niegelnagelneue Tücher liegen, die alle noch gewaschen werden müsse.... Da bin ich mal gespannt. (wieviele Tücher passen eigentlich auf einmal in ne WaMa? Ich hab 5 in türkis/grün/blau, die könnten doch prima zusammen baden gehen(miri) hat geschrieben:Ja, nach dem waschen waren die Fische anders. Auch die Farbe änderte sich noch stark. Das blau wurde leuchtender.
also bei mir bleiben die Aprilfische definitiv! Bin mal gespannt ob ich die Geckos auch noch haben muss....
-
ehUrt2
Ich hab mein 2er auch zurück geschickt. Mir wars zu hart und so richtig klick gemacht hat es auch nicht. Ich "brauche"
jetzt ein Tuch, dass ich als Schal tragen kann und im Notfall mmeine Tochter damit auf der Hüfte tragen kann. 100% Baumwolle ist bei meiner trockenen juckenden Haut glaub ich eher was.
-
Angora
Oh du, für sowas hatte ich früher ein 2er aqua seiden Wellen Tuch! Das war ideal, ging als Sling (hatte allerdings immer 2 Ringe dabei ) und als Rucksacktuch gings auch noch. Und obwohl Seide wars für nen großen Laufling noch angenehm.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Da muss ich mal korrigieren: Gerade weil Seide! Seidenfasern sind zwar dünn, aber viel stabiler als Baumwolle.Angora hat geschrieben:Und obwohl Seide wars für nen großen Laufling noch angenehm.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014