Huhu
Mein Mann ist endlich soweit , er baut uns ein Familienbett!! Wir bauen 2,70x2,00m .
Jetzt müssen wir erstmal Planen und rechnen. Habt ihr Tipps worauf man unbedingt achten sollte?
Ich freu mich;-)
Juhu wir bauen ein Familenbett!
Moderator: Giraeffchen
-
Rehbeinchen
- schreibt ganz schön oft
- Stankade
- gehört zum Inventar
Re: Juhu wir bauen ein Familenbett!
Oh wie schön, viel Spaß beim bauen
Ich würde es nicht zu hoch bauen, falls mal ein Kind rauspurzelt, aber ansonsten keine Ahnung...
Ich würde es nicht zu hoch bauen, falls mal ein Kind rauspurzelt, aber ansonsten keine Ahnung...
- Tootsie
- hat viel zu erzählen
ich würde auf jeden fall wieder auf ablagefläche am kopfteil achten.
viel spaß!
viel spaß!
Liebe Grüße aus Landau!
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
Nicole
mit den Buben
Maurus (07/96), Zottel (09/08), Zick (12/10) und Zwerg (07/12)
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben im Baumarkt ziemlich viel Zeit mit Bretter-Zusammenrechnen gebraucht, weil es keine 2,70 m langen Bretter gibt.
Als wir fertig waren mit Rechnen und Zuschneiden wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass Innen- und Außenmaß zwei verschiedene Schuhe sind und haben von vorne angefangen mit Rechnen.
Außerdem hätten wir vor der ganzen Rechnerei mal fragen sollen, wie stark Bretter und Balken ungefähr sein sollten (wir hatten zunächst zu starke Balken und zu schwache Bretter in unserer Planung).
Aber so eine riesige Schlaflandschaft ist das coolste der Welt, also viel Spaß
Als wir fertig waren mit Rechnen und Zuschneiden wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass Innen- und Außenmaß zwei verschiedene Schuhe sind und haben von vorne angefangen mit Rechnen.
Außerdem hätten wir vor der ganzen Rechnerei mal fragen sollen, wie stark Bretter und Balken ungefähr sein sollten (wir hatten zunächst zu starke Balken und zu schwache Bretter in unserer Planung).
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
-
Rehbeinchen
- schreibt ganz schön oft
Kate hat geschrieben:Wir haben im Baumarkt ziemlich viel Zeit mit Bretter-Zusammenrechnen gebraucht, weil es keine 2,70 m langen Bretter gibt.
Als wir fertig waren mit Rechnen und Zuschneiden wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass Innen- und Außenmaß zwei verschiedene Schuhe sind und haben von vorne angefangen mit Rechnen.![]()
Vielen Dank!!! Wir gehen völlig Blauäugig an die Sache ran. Das ist ein sehr wertvoller Tipp von dir . Danke nochmal