meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre alt, schläft seit Geburt bei uns im Bett, direkt an meiner Seite. Als Baby wurde sie "normal" oft wach, hat sich kurz bemerkbar gemacht, gestillt und dann weiter geschlafen... So ging das bis sie ca 2 Jahre alt wurde und seither wird es irgendwie immer schlimmer. Derzeit geht sie gegen 19-20 Uhr ins Bett, schläft dann so bis ca. 23 Uhr, stillt dann kurz und wacht gegen 3 Uhr wieder auf, ja und dann geht es los
Tja und ich fühl mich jeden Morgen als hätte mich ein Zug überfahren
Normales aufwachen wäre kein Problem aber sie schreit von 0 auf 100 panisch los und das macht mich wirklich fertig, ich liege ja direkt neben ihr.
Oft bleibe ich in den Schlafpausen auch wach weil es dann leichter ist als ständig wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. In den Pausen ist es im Bett völlig ruhig, keiner bewegt sich oder stört sie sonst beim schlafen. Wenn sie dann aber kurz einschläft dann könnte man in der Zeit das Haus abreißen, da ist sie dann total weg...
Habt ihr vielleicht Tipps, Anregungen, Hilfe? Im Moment würde ich sie gerne komplett abstillen weil ich dadurch hoffe dass alles besser wird (ihre Schwester hatte ich mit 2 Jahren abgestillt und ab da hat sie jede Nacht super geschlafen)
*seufz*