Kruschelkiste

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

posy
Mod a.D.

Re: Kruschelkiste

Beitrag von posy »

Noch einmal für alle:

Nach der Registrierung prüft das System Eure Angaben erst einmal darauf, ob ihr die Bedingungen erfüllt. Das dauert etwa 24 Stunden.
Danach überprüfen wir KK-Admins Eure Kontaktdaten noch einmal manuell, bevor wir Euch dann freischalten.

Ich versuche, das alle zwei Tage abzuarbeiten. Es kann also schon mal drei Tage dauern, bis ihr freigeschaltet seid. Wenn jemand krank oder in Urlaub ist, in Ausnahmefällen also auch länger, das ist aber keine böse Absicht. :wink:
Nur Geduld!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

Beitrag von katemiddleton2011 »

Wie ist das denn mit den Kontaktdaten, ist meine Adresse für alle Mitglieder sichtbar?
Angora

Beitrag von Angora »

Nö. Die musst du beim kruscheln dann auch jedesmal selber per PN schreiben.
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Die dient nur dazu, dass die Mods überprüfen können, dass es dich auch wirklich gibt und du nicht andere hinters licht führen willst.
Oder wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, dass man deine Daten an den anderen kruschelpartner weitergeben kann.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

katemiddleton2011 hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Kontaktdaten, ist meine Adresse für alle Mitglieder sichtbar?
Nein, die ist nur für uns Mods(Admins sichtbar. :wink:
Aber wenn etwas schief läuft, möchten wir euch gern kontaktieren können. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Angora

Beitrag von Angora »

posy hat geschrieben:
katemiddleton2011 hat geschrieben:Wie ist das denn mit den Kontaktdaten, ist meine Adresse für alle Mitglieder sichtbar?
Nein, die ist nur für uns Mods(Admins sichtbar. :wink:
Aber wenn etwas schief läuft, möchten wir euch gern kontaktieren können. 8)
Posy, öhm... Ich hab nach der Heirat nen neuen Namen (und umziehen werden wir auch in kürze.... :oops:)
Selber die Adresse ändern geht nicht oder hab ich nur mal wieder wie in letzter Zeit andauernd Tomaten auf den Augen? ich geh mich mal noch ein bissel schämen.... (bin ja auch so gut wie neu nach soooo länger KK Pause in den letzten 2 Jahren ;-))
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Dann beende mal das schämen und schicke mir in der KK eine PN mit deinen neuen Daten. :wink:

Schaut mal drüben: Da erinnern wir regelmäßig daran, dass ihr bitte daran denken sollt, nach Umzug, Heirat etc. euch zu melden...
Wenn uns das auffällt, ist das ein Grund zu sperren...
Angora

Beitrag von Angora »

:oops:
dabei hatte ich mir vorher so ne schlaue Liste geschrieben, wo ich jetzt überall den neuen Namen angeben muss. Steht von Versicherungen bis Banken alles drauf. Dachte mir aber schon immer, dass ich irgendwas wichtiges vergessen hab....
AmysMom
Profi-SuTler

Beitrag von AmysMom »

Ich schäme mich mal mit und schreib dir eine PN. *räusper*
Liebe Grüße
F.

mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014

ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Danke Euch!

@Milka: Du hast dich heute erst registriert - das ist wirklich etwas hastig! Aber nu weißt du ja Bescheid! :wink:
Antworten

Zurück zu „Trageforum“