Tuch in Beerentönen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tuch in Beerentönen
Forrestberries und Blueberries von Girasol - wie der Name schon sagt....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ich glaube, es ist nur für Beraterinnen. Aber Julia ist Beraterin, deshalb der Vorschlag.avoila hat geschrieben:Gibt es das für jeden über Clauwi zu kaufen?Altraia hat geschrieben:Das ClauWi-Tuch hat auch Beerentöne.
Die Rechtschreibung, mein IPhone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Die hätte ich auch vorgeschlagen weil sie auf den Bildern immer so toll aus schauen.Flixi99 hat geschrieben:Forrestberries und Blueberries von Girasol - wie der Name schon sagt....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
*HUCH* seit wann gibts denn die tollen Lila Leos?? Die sind ja total an mir vorbei gegangen!!
..ich finde die Pflaume Ellipsen auch noch sehr Beerig
Und 2 von den Diamant Girasol Allegra sind auch sehr beerig
..ich finde die Pflaume Ellipsen auch noch sehr Beerig
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Mir fallen noch 2 Tücher ein:
Girasol Exclusive Allegra baccia
und
eines der neuen Leos von Storchenwiege!
klick
Girasol Exclusive Allegra baccia
und
eines der neuen Leos von Storchenwiege!
klick
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kenne drei beerige Tücher: Lisca Viola, Indio burgund und Nino Safran Honig Wolle.
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Leos wurden auf der Kind&Jugend vorgestellt, aber im Verkauf sind die nicht. Sehen in echt noch schöner aus!Mupfelchen hat geschrieben:*HUCH* seit wann gibts denn die tollen Lila Leos?? Die sind ja total an mir vorbei gegangen!!
..ich finde die Pflaume Ellipsen auch noch sehr BeerigUnd 2 von den Diamant Girasol Allegra sind auch sehr beerig
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Danke, ihr seid super! Ich sehe schon, ich muss meinen Lottoeinsatz wieder erhöhen und selber noch mal ganz schnell schwanger werden, damit ich mir selber auch einen Stapel von den lila Tüchern kaufen kann... 
Für mein Schwesterchen wird es wohl ein Girasol oder ein Leo werden, die sind ja toll! Und ich überlege, ob der Schwager auch so was trägt (und vor allem, ob ihm eine 4er-Länge passt - er wiegt doppelt so viel wie sie...) oder ich im den Tobias, der hier noch rumliegt (Flohmarktfund, an so was kann ich auch ohne Tragling nicht vorbei
) verslinge...
Für mein Schwesterchen wird es wohl ein Girasol oder ein Leo werden, die sind ja toll! Und ich überlege, ob der Schwager auch so was trägt (und vor allem, ob ihm eine 4er-Länge passt - er wiegt doppelt so viel wie sie...) oder ich im den Tobias, der hier noch rumliegt (Flohmarktfund, an so was kann ich auch ohne Tragling nicht vorbei
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)