sbish flats/prefolds

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

sbish flats/prefolds

Beitrag von kzoo »

hat die jemand schon probiert. wir lieben die hoeschenwindel fuer nachts. nur tagsueber, ist sie einfach zu viel. Jetzt wollte ich deren Prefolds ausprobieren. Hat jemand erfahrung damit?
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Re: sbish flats/prefolds

Beitrag von sweet-cherry-13 »

Nee, leider nicht. Die Babyidea Prefolds sagen dir nicht zu? Müssten ja ähnlich sein...

Warte auch gespannt auf Erfahrungsberichte. :)
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
sweet-cherry-13
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sweet-cherry-13 »

So, da bin ich wieder - hast du die Prefolds inzwischen ausprobieren können? Ich habe nämlich zwei bestellt und bin schon ganz gespannt. Welche Größe hast du, M oder L?

Habe nur die Babyidea Prefolds hier (aus Hanf und Bambus), mit denen bin ich momentan allerdings nicht so zufrieden. Madamchen pullert aber auch wieder recht viel. Das war eine Zeitlang deutlich weniger.
Vielleicht benutze ich auch die falsche Falttechnik. Ich lege die Prefolds vorne doppelt und obenauf eine MF-Einlage. Nach ein bis zwei Stunden ist es nur noch ein Wulst in der Mitte des Covers und alles nass...
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
kzoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von kzoo »

ich mag sie sehr. habe eine in M. die sind sehr flauschig. muessen auch sehr gut fuer mumilchstuhl sein. wir legen sie als einlage in ueberhosen und sie saugt super. sind etwas dicker als z.b. thirsties oder geffen hanf prefolds, aber nicht arg.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“