MaM Tragejacke vergriffen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

ummyunus

MaM Tragejacke vergriffen?

Beitrag von ummyunus »

Hallihallo,

bin ich zu stoffelig oder gibt es die MaM-Tragejacke wirklich kaum noch zu bestellen und wenn, dann nur in unmöglichen Größen? :?:

Wo würdet ihr sie bestellen?

Liebe Grüße!
Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: MaM Tragejacke vergriffen?

Beitrag von Kloesschen »

Schau mal oben bei den Werbepartnern ein Shop importiert noch direkt aus Finnland - da gibt's frische Ware :-)
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
FelixJasmin
gut eingelebt

Beitrag von FelixJasmin »

bei Fräulein Hübsch gibt es die Mam Two-Way Deluxe Jacke in allen Größen zu bestellen
Minimaus (25.5.2011) Mickymaus (15.5.2009)
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

Beitrag von katemiddleton2011 »

Ich kann meintragling.de nur empfehlen! Toller Shop und super Beratung. Habe schon öfters da gekauft. Rebecca Greschner ist super nett!
Angora

Beitrag von Angora »

Ich würd als erstes auch mal bei eBay schauen.... Da sind im Moment schon ganz viele in allen Größen eingestellt, braune u schwarze. Oder in der KK natürlich!
ummyunus

Beitrag von ummyunus »

Danke euch! Dann bin ich beruhigt, dachte schon, die is wech... Wobei ich inzwischen schon wieder massive Entscheidungsschwierigkeiten hab - Vielleicht doch ein Cover? Oder die Suses? Schrecklich.
:(
Aber dazu gibts ja schon ein paar Threads...
katemiddleton2011
hat viel zu erzählen

Beitrag von katemiddleton2011 »

ummyunus hat geschrieben:Danke euch! Dann bin ich beruhigt, dachte schon, die is wech... Wobei ich inzwischen schon wieder massive Entscheidungsschwierigkeiten hab - Vielleicht doch ein Cover? Oder die Suses? Schrecklich.
:(
Aber dazu gibts ja schon ein paar Threads...

Hallo,

ich finde beides ist unverzichtbar. Es gibt Tage und Situationen, z.B. abends beim Walken, da will ich weder Weste noch Jacke tragen, meinem Kind wird es aber ohne alles zu kühl. Da ist ein Cover unschlagbar, auch auf dem Rücken. Ebenso bei kleinen Babies, die nur vorne getragen werden können.

Tragejacke ist toll beim Rückentragling und im Bus vorne. Wenn es warm ist in Geschäften, dann schnell den Reisverschluss auf.

Die Sachen von MaM sind nicht die schicksten, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!!!

LG
Kate
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Hmm wenn man viel trägt oder gar ausschliesslich finde ich beides auch gut! Wir hatten hier oft die Situation das der Papa trägt oder die Oma. Da ist ein Cover einfach praktisch.

Überlege dir mal wie dein Trage-Alltag so ausschaut, gehst du "nur" spazieren? Machst du Sport mit Kind - habt ihr Tiere? Sollen mehrere Personen tragen?

Liebe Grüße!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
ummyunus

Beitrag von ummyunus »

Momentan gehen wir fast nur spazieren, aber wenn der Krümel mal etwas längere Stillabstände hat, möchte ich natürlich auch größere Touren machen und richtig einkaufen gehen usw. Und dann wird es ja schon recht kalt sein.. Kann man die Tragejacken denn unkompliziert an- und ausziehen? Ich hab nämlich ein sehr ungeduldiges Kind...
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Ich habe die MAM Deluxe und die Mamalila Allwetterjacke Winter und beide gehen super easy an- und auszuziehen. Allerdings trage ich bislang nur vorne. Kann Dir also nicht sagen wie es beim hinten tragen ist.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Antworten

Zurück zu „Trageforum“