Hallo Mädels!
Gleiche Eingangsfrage: Wie geht's euch und den Kindern?? War ja wohl keine besonders gute Woche...
Bei uns wird's wieder. S hatte 4 Tage Fieber mit Nase zu. Die Zähne warns wohl nicht

Aber gelernt: riiiichtig zornig sein

Schmeißt sich mit dem Kopf nach hinten und heult auf. Außerdem macht er mehr Quatsch als vorher und versteht mehr, kann besser mit K spielen

Werden eure Kinder eigl auch so oft krank, wenn sie lernen oder wachsen?
Die Nächte sind noch sehr bescheiden... Dauernuckeln. Bin allmählich auch an der Grenze zum Kranksein
K war die ganze Woche stark erkältet, aber sonst recht fit (bis auf eine Nacht mit Fieber und Ohrschmerzen, in der S genau so lang ruhig war, bis Medizin gewirkt und K wieder geschlafen hat - ich glaub die beiden haben ne geheime Verbindung

). Morgen versuchen wir es trotz Resterkältung mit KiGa, braucht wieder Ausgleich. Und mein Zwergenkurs fängt ja auch an
@ Daniela: Hat R die Impfung inzwischen weggesteckt? Und sind ein paar Zähne da? Hoff sie wird allmählich wieder ruhiger und schläft besser! Und wie gehts dir? Schlafmangel und viel Schreien schlauchen soooo sehr... Wir bräuchten auch noch ne Auffrischung
Wo machst du denn die Mutter-Kind-Gruppe? Wünsch euch viel Spaß und nette Leute!
@ Nadine: Hört sich auch ganz schön anstrengend an bei euch! Gibst du X irgendwas? Ein Wundermittel gegen Husten könnt ich auch mal gebrauchen, grad bellt K wieder ordentlich im Schlaf... Schleimlöser hilft nur bissl, und mehr Rat hat der Arzt meistens auch nicht. Würd aber trotzdem abhören lassen, wenns länger dauert und so heftig ist.
Fs und dein Verhalten kann ich gut nachvollziehen

Ist echt schwer, nicht genervt auf Schmarrn zu reagieren, wenn man selber nicht auf der Höhe ist. K wird grad auch häufiger ermahnt als ich es eigl will
@ Elisabeth: Hoffe J ist wenigstens gesund und gut drauf

Meine Freundin vom Basar hat übrigens neue Windeln und Überhöschen bestellt und ist mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Schreibt mir die Namen auf, wenns dich interessiert
Treffen sieht die Woche bei uns auch recht schlecht aus, hab nur einen freien Vormittag (den ich zum Putzen brauch) und ein oder zwei freie Nachmittage. Sollen wir für die Woche danach mal was ausmachen? Vielleicht kann ich bis dahin ja doch schon nen neuen Zahn (oder zumindest ne Spitze) feiern
So, jetzt schnell schlafen...
Ich wünsch euch möglichst ruhige Nächte und viel Energie für die Tage!