Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
was ist denn ein indio leinen in türkis gefärbt gr.4 wert?
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- Zhea
- Power-SuTler
Was ist ein lind-türkis, auf 3,7 gekürzt Wert?
-
(miri)
- Profi-SuTler
In anderen Foren ist das Florenz recht beliebt und bringt dort auch deutlich mehrMaren hat geschrieben:Da ich ja immernoch suche, frag ich nochmal... was haltet ihr für angemessen?Maren hat geschrieben:Hat niemand ne Idee?Maren hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
was ist ein angemessener Preis für ein 5er blau/braune Sterne von Kokadi?
Und was ist ein angemessener Preis fürs Hoppe Florenz?
Ganz liebe Grüße
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
lilly7686
- hat viel zu erzählen
Was kann man denn für ein 5er "blaue Bären" von Didymos verlangen?
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Was glaubt ihr, was man momentan für den Pfau Anthrazit Hanf Gr. 6 verlangen kann?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Nuala
- Power-SuTler
Mich interessiert grad welche Tücher und TH im Allgemeinen grad so gefragt sind...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
kirikiri
Oschas, Pamire und besondere Didymos TT, wobei ich finde, dass bei den besonderen Didymos Tüchern ein krasser Wertverlust stattgefunden hat. CSE z.B. gab es vor einem Jahr nicht unter 300 €, jetzt ist eins für 250 in der KK... oder die Pfauen und Fische, was waren die begehrt...mein 4 er P/E hab ich für 290 € verkauft, jetzt ist der Wert um die 100 € gefallen...Nuala hat geschrieben:Mich interessiert grad welche Tücher und TH im Allgemeinen grad so gefragt sind...
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Kokadi ist auch ganz weit vorne!kirikiri hat geschrieben:Oschas, Pamire und besondere Didymos TT, wobei ich finde, dass bei den besonderen Didymos Tüchern ein krasser Wertverlust stattgefunden hat. CSE z.B. gab es vor einem Jahr nicht unter 300 €, jetzt ist eins für 250 in der KK... oder die Pfauen und Fische, was waren die begehrt...mein 4 er P/E hab ich für 290 € verkauft, jetzt ist der Wert um die 100 € gefallen...Nuala hat geschrieben:Mich interessiert grad welche Tücher und TH im Allgemeinen grad so gefragt sind...
- kirasundnikismama
kirikiri hat geschrieben:Oschas, Pamire und besondere Didymos TT, wobei ich finde, dass bei den besonderen Didymos Tüchern ein krasser Wertverlust stattgefunden hat. CSE z.B. gab es vor einem Jahr nicht unter 300 €, jetzt ist eins für 250 in der KK... oder die Pfauen und Fische, was waren die begehrt...mein 4 er P/E hab ich für 290 € verkauft, jetzt ist der Wert um die 100 € gefallen...Nuala hat geschrieben:Mich interessiert grad welche Tücher und TH im Allgemeinen grad so gefragt sind...
Die P/E `s will grad Niemand!
Hab meins ewig drinn gehabt und nu aufgegeben!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- vrabec
- alter SuT-Hase
Natibaby Sondermodelle sind zum Teil auch sehr begehrt, aber weniger im deutschsprachigen Raum. Der Kokadihype lässt auch schon wieder etwas nach. Oscha ist noch weit oben, aber auch da ist mMn ein Ende absehbar. Die Preise für Didymos-Tücher haben sich doch sehr normalisiert, mit Ausnahme weniger alter, schon immer gefragter Tücher und "Einzelstücken", aber auch hier wird die Nachfrage mehr in anderen Ländern gepusht.
Heartiness und Diva sind Firmen nur für absolute Insider
, aber da wird wohl auch noch recht hoch gehandelt.
Pamir wird wohl immer so hoch bleiben. Das ist kein Hype, das war irgendwie schon immer so
.
Tragehilfen haben enorm nachgelassen. Wobei ich da jetzt nur den deutschsprachigen Raum kenne, aber hier sind eigentlich nur noch Luemai und MilaMai ohne großen Verlust verkaufbar. Wenn ich da an den eye2eye-Hype denke - inzwischen wird man solche Tragen wohl nur noch im unteren zweistelligen Bereich los.
Heartiness und Diva sind Firmen nur für absolute Insider
Pamir wird wohl immer so hoch bleiben. Das ist kein Hype, das war irgendwie schon immer so
Tragehilfen haben enorm nachgelassen. Wobei ich da jetzt nur den deutschsprachigen Raum kenne, aber hier sind eigentlich nur noch Luemai und MilaMai ohne großen Verlust verkaufbar. Wenn ich da an den eye2eye-Hype denke - inzwischen wird man solche Tragen wohl nur noch im unteren zweistelligen Bereich los.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014