LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: LueMai
Ha mein Telefon verschluckt auch noch mehr.
Aber selbst bei 14 kg kenne ich schon noch einige, die das lange tragen
Aber selbst bei 14 kg kenne ich schon noch einige, die das lange tragen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
EhMiwm
Re: AW: LueMai
Jo, 14kg sind ja nicht die Welt..
Sohnemann hat gute 15,5kg und wird durchaus noch mehrere Stunden am Stück getragen...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Sohnemann hat gute 15,5kg und wird durchaus noch mehrere Stunden am Stück getragen...
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hört sich doch schon mal gut an! Also ich werde wohl beim Tuch bleiben, der lm soll für den GG sein und daher einfach in der Handhabung8-) dann schau ich mal ob wir den mal irgendwo probe tragen können!
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
-
kiezkind
Ach und ganz vergessen, vielen dank für die Infos! Und ja es sollte natürlich 15 Kilo heißen, Sorry!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
15 kg hat die große noch nicht ganz aber ich trage sie auch noch sehr gerne lange Strecken im LueMai. Ich muss hält über den Beinen binden weil der Steg sonst zu klein ist. Wir finden es beide sehr bequem.
Beim Wechsel zwischen Baby und Großkind muss man noch den anderen Tunnel nehmen, also umfädeln.
Beim Wechsel zwischen Baby und Großkind muss man noch den anderen Tunnel nehmen, also umfädeln.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Kann mir bitte jemand sagen, was an Zollgebühren dazu kommt, wenn ich einen Luemai kaufe?
Vielleicht steht es ja schon irgendwo, aber ich konnte nichts darüber finden.
Vielleicht steht es ja schon irgendwo, aber ich konnte nichts darüber finden.
-
Felice
Aber bei Deinem Kleinen nimmst Du doch inzwischen auch den unteren Tunnel, oder ?fruba hat geschrieben:15 kg hat die große noch nicht ganz aber ich trage sie auch noch sehr gerne lange Strecken im LueMai. Ich muss hält über den Beinen binden weil der Steg sonst zu klein ist. Wir finden es beide sehr bequem.
Wir sind hier nämlich vor wenigen Tagen auf den unteren Tunnel umgestiegen, und ich dachte, huch, ist sie schon so groß. Und wenn ich sie vorne trage, muß ich nicht mal den Steg verkleinern. Allerdings wollte mein Mann sie gestern, als ich auf dem Tragekongreß war, auf dem Rücken tragen. Da hat die Maus dann aber protestiert.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben ja zwei, da muss ich nichts umstellen. Der kleine Mann hat die er me eigentlich immer draußen meine Frau nutzt noch den oberen Tunnel. Aber so langsam müsste es so weit sein.Felice hat geschrieben:Aber bei Deinem Kleinen nimmst Du doch inzwischen auch den unteren Tunnel, oder ?fruba hat geschrieben:15 kg hat die große noch nicht ganz aber ich trage sie auch noch sehr gerne lange Strecken im LueMai. Ich muss hält über den Beinen binden weil der Steg sonst zu klein ist. Wir finden es beide sehr bequem.
Wir sind hier nämlich vor wenigen Tagen auf den unteren Tunnel umgestiegen, und ich dachte, huch, ist sie schon so groß. Und wenn ich sie vorne trage, muß ich nicht mal den Steg verkleinern. Allerdings wollte mein Mann sie gestern, als ich auf dem Tragekongreß war, auf dem Rücken tragen. Da hat die Maus dann aber protestiert.Kluges Kind !
-
Felice
Welches ist denn eigentlich de 2. ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh so ein blauer mit einer Fischapplikation ist einer der ersten LueMais in der Galerie gewesen (muss mal schauen). Hatte ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.Felice hat geschrieben:Welches ist denn eigentlich de 2. ?