Wir sind umgezogen, und ich suche dringend einen KiA, der mich zumindest als Nichtimpfer trotzdem normal behandelt und nicht ständig AB verschreibt.
Wartezeiten sollten auch mittel bis gut sein, Notfälle ohne Warterei behandelt werden.
Kann auch noch alternativer sein, muss aber kassentauglich sein.
Gern auch per pn
Kinderarzt westlich von München?
Moderator: Marla84
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Kinderarzt westlich von München?
Liebe Grüße
kado
Bub 07/2005; Bub 01/2008; lütte Deern 2/2012
kado
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Kinderarzt westlich von München?
Wir sind bei Dr. Biebach http://www.drbiebach.de/.
Da wir noch nicht lange hier wohnen waren wir erst zweimal dort, sie ist wirklich sehr nett, wurde mir empfohlen. Luca ist noch gar nicht geimpft, derzeit überlegen wir Tetanus, Polio und Diphterie. Neulich habe ich bei ihr angerufen um zu fragen ob sie auch die Impfungen setzt die erst ab 5 ne Zulassung haben (Luca ist 3,5 Jahre alt). Und sie meinte das macht sie, müssen wir zwar unterschreiben aber das wird wohl überall so sein. Sie ist sehr pro Homöopathie, und der Meinung: erstmal abwarten. Ich kann sie rundum empfehlen. Die Praxis ist in der Nähe vom Waldfriedhof.
Vor kurzem gab es schonmal einen Post, ich weiß nicht wo die anderen empfohlenen Ärzte sind.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=153432
Da wir noch nicht lange hier wohnen waren wir erst zweimal dort, sie ist wirklich sehr nett, wurde mir empfohlen. Luca ist noch gar nicht geimpft, derzeit überlegen wir Tetanus, Polio und Diphterie. Neulich habe ich bei ihr angerufen um zu fragen ob sie auch die Impfungen setzt die erst ab 5 ne Zulassung haben (Luca ist 3,5 Jahre alt). Und sie meinte das macht sie, müssen wir zwar unterschreiben aber das wird wohl überall so sein. Sie ist sehr pro Homöopathie, und der Meinung: erstmal abwarten. Ich kann sie rundum empfehlen. Die Praxis ist in der Nähe vom Waldfriedhof.
Vor kurzem gab es schonmal einen Post, ich weiß nicht wo die anderen empfohlenen Ärzte sind.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=153432
-
novembersonne
- alter SuT-Hase
Hilde, lieben Dank!
Ich denke, wir lassen uns noch Zeit, hier in der Nähe was zu finden, sonst werd ich Weltreisen machen zum Alten.
Wir müssen nur zur U5, deswegen ist es etwas unstrukturiert.
Ich denke, wir lassen uns noch Zeit, hier in der Nähe was zu finden, sonst werd ich Weltreisen machen zum Alten.
Wir müssen nur zur U5, deswegen ist es etwas unstrukturiert.
Liebe Grüße
kado
kado
- Seerose
- Miss SuTiversum
Wo ist denn "westlich von München"?
Ich wohne genau westlich von München.
Wo wohnt ihr, Landkreis FFB, STA?
Ich wohne genau westlich von München.