Wir schlafen zu fünft im Bett. Meine Kinder sind 6,5 Jahre, 4 Jahre und 9 Monate. Bisher haben wir es so gemacht, dass ich abends die Kids einschlafbegleite und dann den kleinen mit runter nehme und er bei mir auf der Couch pennt, bis ich auch ins Bett gehe. Das klappt meistens gut. Manchmal wird er aber durch das umbetten total unruhig. Kann mich nicht mehr erinnern, wie wir das beim mittleren gemacht haben, aber da war ja auch noch mehr Platz im Bett. Mein mittlerer ist einrecht unruhiger Schläfer und bewegt sich viel und manchmal echt Wild. Für meinen kleinen wäre es glaub ich am besten, wenn er einfach mit den beiden großen im Bett schlafen würde. Hab aber mal gelesen, dass man Geschwister erst zusammen schlafen lassen soll, wenn das kleine 1 Jahr alt ist. Meint ihr, es könnte meinem Kind irgendwie "Schaden", wenn er bei seinen Brüdern im Bett bleibt, währen sich im Wz bin? Oder würdet ihr lieber bis zum ersten Geburtstag warten?
Eigentlich beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung, nur leider scheint mein iPad was dagegen zu haben