Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
100% kbA-Baumwolle / organic cotton
210 g/m2
Rot und Rosa / Red and Pink
Sehr feines, weiches und elastisches Jacquard-Gewebe. / Very fine, soft and elastic Jacquard
Beschreibung
Nun ist das aus dem Designwettbewerb stammende Tuch Labyrinth wieder da. Hier in den Farben Rosa und Rot. Zu der Farbauswahl haben uns auch die vielen Bilder an unserer Facebookwand inspiriert. Auch Männer tragen Rot und Rosa und es steht ihnen gut.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Ann-Kathrin hat geschrieben:Oh entschuldige, das hat sich überschnitten...es ist so schön! Das erste Labyrinth was mir sofort zu 100% zusagt, gut das ich pleite bin...
Heja, mir gefiel bis jetzt kein einziges Labyrinth, aber dieses - wow!
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
eijeijei, also ich kann mich gerade noch beherrschen! Nein im ernst, ich find's einfach nur furchtbar. da ess ich doch lieber diese weiß-rosa bonbons und freu mich über meine fische schöne lau