MilaMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
BeLina
hat viel zu erzählen

Re: MilaMai

Beitrag von BeLina »

hier genau das gleiche, die Tochter wird auch nur so an seinen Rücken geklatscht! Er ist auch groß mit seinen 1,95!
Aber er trägt sowieso kaum und wenn dann vorne!
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003

1293 Teile von 2014 entsorgt
4tiere
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 4tiere »

Das ist es ja BeLina, vorne geht es nur hinten nicht. nEr ist übrigens genauso gross - 1,98 m.
Im alltag ist es mir egal, da trage ich, aber eigentlich wollten wir Wandertouren machen und da sollte er schon ran. Glück im Unglück: Ich stürzte und so fielen die Wandertouren aus.
Aber was ist nächstes Jahr? Dann ist sie so gross, dass Vorne tragen nicht mehr geht.
Bild-liche Grüße

Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße! Bild
Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ... ;-)
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

nächstes jahr wird auch sie grösser und eine überspreizung ist nicht mehr so mega dramatisch.
bei uns geht es leider auch nicht anders aber unsere grosse meckert nicht bzw fühlt sich auch überspreizt bei papa wohl. die hüftentwicklung ist ja schon längst abgeschlossen bzw ist wegen der paar std nicht wirklich gefährdet.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

mellmull hat geschrieben:nächstes jahr wird auch sie grösser und eine überspreizung ist nicht mehr so mega dramatisch.
bei uns geht es leider auch nicht anders aber unsere grosse meckert nicht bzw fühlt sich auch überspreizt bei papa wohl. die hüftentwicklung ist ja schon längst abgeschlossen bzw ist wegen der paar std nicht wirklich gefährdet.
Ansonsten evtl. Eine Hüftbindeweise, ich habe die Große recht lange im sling und im hüftkänguru getragen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
joli
gehört zum Inventar

Beitrag von joli »

na ja, für Wandertouren würd ich nicht unbedingt auf der Hüfte tragen ;).
Und ja, ich kann bei Melli unterschreiben...
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ooooh, da sind ja wieder tolle MMs zu haben! :shock: Die gefallen mir vom Stil immer viel besser als die LMs, ich mag sie lieber sportlich-schlicht. Wenn ich nicht schon so einen tollen MM hätte, würde ich sehr in Versuchung kommen.

Und ich schließe mich Melli an - meine Dreijährige sitzt auch überspreizt im MM, aber es stört sie nicht. Und die Kleine, die anderthalb ist, hatten wir im Urlaub auch ständig im MM - und hatten noch einen Sling dabei, mit dem wir zwischendurch mal getragen haben. Nicht an steilen Stellen beim Aufstieg am Berg, aber auf gemütlichen Waldwegen oder so. Das war eine gute Abwechslung.

Ich bin übrigens ein ganz großer MilaMai-Fan geworden im Urlaub. Und unsern "alten" Milamei hatten wir auch mit, er hat uns ebensogute Dienste erwiesen. Beide Tragen würde ich um nichts hergeben!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Mein Milamai ist da!
Und ich liebe ihn. :D

Er ist super bequem. Habe ihn heute ausgiebig vorne getestet. Morgen kommt der Rückentest. Hoffentlich fällt der auch so gut aus.

Und er sieht echt toll aus - einfach nur dunkelblau - so wie ich ihn wollte. Blau ist meine Lieblingsfarbe und er passt perfekt zu meinen Klamotten.

Bild
. von tofino150508 auf Flickr

So das musste jetzt mal gesagt werden, weil ich mich so freue. :D
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Viveca

Beitrag von Viveca »

Hey
der sieht toll aus, ich hätte ihn auch fast gekauft!! Schön schlicht, ich liebe auch blau! Also falls Du ihn mal nicht mehr willst, denk an mich, ja? :D Viel Spaß noch damit.
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Viveca hat geschrieben:Hey
der sieht toll aus, ich hätte ihn auch fast gekauft!! Schön schlicht, ich liebe auch blau! Also falls Du ihn mal nicht mehr willst, denk an mich, ja? :D Viel Spaß noch damit.
Das mach ich. Sollte er hier mal ausziehen, hast Du das Vorkaufsrecht.
Aber momentan überleg ich eher, ob alle meine anderen Tragehilfen und Tücher gehen dürfen. Denn der Milamai kommt mir bisher echt am bequemsten vor. :wink:
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Toll, der blaue! Bin gespannt auf deinen Rückentest. Ich finde ihn absolut unschlagbar und kann ewig damit tragen, auch mein große mit 16 kg.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Trageforum“