Mein Sohn ist bereits 9 Wochen alt und wir haben die ersten 2 Tage auch ohne Stillhütchen gestillt, obwohl meine Brustwarzen sehr flach sind. Dann waren sie allerdings blutig, mein Baby spuckte rosa. Die Hebamme gab mir dann das Stillhütchen. Damit war es weniger schmerzhaft und die Brustwarze konnte sich erholen. Zur gleichen Zeit kam der Milcheinschuss und die Brüste wurde total prall, sodass es für ihn schwer wurde, die Brust zu fassen. Irgendwie hab ich dann den Zeitpunkt verpasst, wieder ganz davon wegzukommen. Hab dann immer mal 2 oder 3 Stillmahlzeiten ohne gestillt, dann haben die Brustwarzen wieder weh getan und ich dachte, ich tu ihnen was Gutes, wenn ich das Hütchen beim nächsten Mal wieder benutze. Mittlerweile geht es ohne gar nicht mehr. Ich biete ihm jeden Tag mal die Brustwarze so an, aber nach 2 oder 3 Versuchen fängt er an zu weinen.Mondenkind hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass es bei Flachwarzen auch noch andere Tricks gibt,
Was gibt es denn noch für Tricks, um die Warzen rauszuholen? Meine sind auch sehr weich und sobald er sie nass und warm gelutscht hat, sind sie auch schon wieder klein und weich.