April Fische bei DD-- bald irgendwann

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: April Fische bei DD-- bald irgendwann

Beitrag von Angora »

Chrisselline hat geschrieben:Och wollte ja unbedingt die Fische, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe, brauchte ich sie nicht mehr.
Ich entattarisiere langsam...
Neeeee.... Das glaub ich dir (noch) nicht. Sicher bist du einfach nur gesättigt dank der tausend tollen Kokadis, die du bereits besitzt ;-)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: April Fische bei DD-- bald irgendwann

Beitrag von Melly482 »

BeLina hat geschrieben:
Melly482 hat geschrieben:Ich hab grade ein komisches Erlebnis... Ich hab mich voll auf diese Fische gefreut, hätte sogar Geld, hab sie gesehen, find sie unheimlich geil, aber ich bin nicht traurig!!! WOW!!! Ich glaub ich muss mal in mich gehen. Vielleicht bin ich geheilt? Wer weiß.

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Tragling heute frisch gewogen 12,8 Kilo auf die Waage bringt mit ihren nichtmal 14 Monaten :roll:

Ich glaub ich brauch ein neues Baby...
Wir sind bei 13,irgendwas mit 17 Monaten, deswegen finde ich sie eigentlich wunderbar und dann noch nen 7er für DH, juhu :-)
nen baby brauchen wir wohl alle nochmal, alleine zum tragen :sling:
Wir können ja mal einen temporären Gefangenenaustausch machen :D gegen Gleam of Sun oder Golden Rainbow Diamond :mrgreen:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“