ich habe angerufen,als ich das hier im sut sah und im shop nichts fand...bibi hat geschrieben:Wie macht man das eigentlich, dass man auf die Warteliste kommst?antje143 hat geschrieben:och mann...
da macht frau 1x mittagsschlaf und dann sind die fische durch...![]()
ich stehe nun auf der warteliste und hoffe,das ich was bekomme...
sie wirken anders als die pfauen und nautilus der gleichen farben...ich mag so gerne wenigstens ein kurzes haben...
ist bloß blöd,das nun hinterher nochmal welche im shop sind und ich meien kinder aus schule und kiga abgeholt habe...
muß also weiter warten,ob es klappt...
schon bei den mystik-fischen war es so...alles weg...warteliste...dann doch welche da...anrufen und ein 2er bestellt...und nun warten,das ich es bekomme,da DD scheinbar die TT nicht alle mit einmal aus der weberei bekommt...dafür sind heute meine neuen fische tussah PTT angekommen,da habe ich auch lange gewartet...die fische livingston habe ich seit samstag...nun warte ich auf mein 2er mystik-fische und bei den schöne lau-fischen habe ich gesagt,ich nehme jede größe,hauptsache ich bekomme eins...
was für ein fische-krimi...
und bitte jetzt wieder 1 jahr fisch-frei... das waren jetzt 4x fische innerhalb von 4 wochen...