Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mialein hat geschrieben:schon wieder weg ... ich hab kurz noch 4er gesehen, aber in den WArenkorb sind sie nicht mehr gesprungen 260g/m² ... wäre ein super Brockenabschlusstuch gewesen
Bald in der KK... Wirst sehen....
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
da macht frau 1x mittagsschlaf und dann sind die fische durch...
ich stehe nun auf der warteliste und hoffe,das ich was bekomme...
sie wirken anders als die pfauen und nautilus der gleichen farben...ich mag so gerne wenigstens ein kurzes haben...
Wie macht man das eigentlich, dass man auf die Warteliste kommst?
Liebe Grüsse
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~ Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
BeLina hat geschrieben:ich habe noch ein 7er .... ha ha!
Jetzt gerade bekommen? Gratuliere!
Liebe Grüsse
Ja, es ist hiermit offiziell: ich bin nicht mehr ATTA! - Die Farben, das Material, die Dicke - so perfekt ... Ich war sogar online - und es lässt mich dennoch total kalt
Ich bin gespannt, ob es auch welche in den schweizer Shop schaffen.
Liebe Grüsse