Wie die Zeit vergeht ....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie die Zeit vergeht ....

Beitrag von Herbstmami »

Bist das beides du auf den Bildern? :shock:
Du siehst total anders aus... Aber das dunkle steht die guuuut, find ich...

Liebe Grüße..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Angora

Beitrag von Angora »

Hihi, ja das bin ich jedesmal. Auf dem ersten Bild hatte ich noch knapp 20kg mehr, auf dem 2. Eher zuwenig. Das Dunkle ist nun weg, ich hab jetzt wieder die Naturhaarfarbe wie oben aber ganz lang. Na hey da lagen ja 3 Jahre dazwischen und das letzte ist auch wieder ein Jahr her. Ich bin ein Haarchameleon *g*
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Tolle Bilder! Da will ich mich auch mal einreihen...

Einmal der Große - knapp 3 Monate
Zeitvergeht-1a.JPG
und 4 1/2 Jahre
Zeitvergeht-1b.JPG
Und der Kleine - 16 Tage alt, in seinem Geburtstuch
Zeitvergeht-2a.JPG
und fast 2 Jahre später
Zeitvergeht-2b.JPG
To be continued :wink: ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Ich mag auch :-D

Hier erstmal unser allererster dilettantischer Rucksackversuch :lol: mit 6 Monaten (Juli 2010) im Leo Bordeaux:
IMG_0774 (450x600).jpg
Und das Bild ist 2 Jahre später, im Girasol Hanami:
IMG_0089 (462x600).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Das erste Tragefoto mit 2300g Kind (ca. gute 6 Wochen alt auf dem Foto)
Bild

Und das letzte, das ich finden konnte 3 Jahre später
Bild

Ich bin mir sicher, es gibt irgendwo noch ein Bild. Getragen wird hier alle paar Wochen/Monate mal - mittlerweile wenn dann aber nur noch ohne Tuch und mit anschließenden Kopf und Schulterschmerzen meinerseits. Bin's halt einfach nicht mehr gewohnt :wink:
Angora

Beitrag von Angora »

Oh asu, das erste Bild ist ja unglaublich! Sooooo Mini! Ich brauch für die Rückentrage auch kein Tuch mehr, gehe einfach in die Hocke, sag "komm hüpf hoch" und dann sitzt er mir auf der Hüfte und hält sich an meinen Schultern fest ;-) so laufen wir ab u an noch durch den Wildpark.....
ich finde eure Vergleichbilder sooo toll! Und so schön zu sehen wie sich die Kinder zwar verändern aber dennoch genau zu erkennen ist, dass sie mal das kleine süße baby waren!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“