Das war bei uns auch so. Denke, dass das auh damit zu tun hatte, wie die Decke im Rücken des Kleinen gestützt hat. Manchmal bin ich eingeschlafen und habe erst nachdem er zappelig wurde gemerkt, dass er in eine unbequeme Position gerutscht ist. Als er mehr Körperkontrolle hatte, ist es besser geflutscht.Latascha hat geschrieben:Stillen im Liegen hat ganz am Anfang im Krankenhaus geklappt die ersten drei Tage, daheim dann gar nicht mehr. Das hat dann gut zwei drei Monate gedauert, bis die Kleine das gelernt hat.
Stillen nachts im liegen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Schokolinchen
- gehört zum Inventar
Re: Stillen nachts im liegen
Schokolinchen
mit dem grossen Quatschkopf (07/11) und dem kleinen Knuddel (09/14)
-
Schokolinchen
- gehört zum Inventar
Das war bei uns auch so. Denke, dass das auh damit zu tun hatte, wie die Decke im Rücken des Kleinen gestützt hat. Manchmal bin ich eingeschlafen und habe erst nachdem er zappelig wurde gemerkt, dass er in eine unbequeme Position gerutscht ist. Als er mehr Körperkontrolle hatte, ist es besser geflutscht.Latascha hat geschrieben:Stillen im Liegen hat ganz am Anfang im Krankenhaus geklappt die ersten drei Tage, daheim dann gar nicht mehr. Das hat dann gut zwei drei Monate gedauert, bis die Kleine das gelernt hat.
Schokolinchen
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich lege meinem Kleinen immer ein zusammen gerolltes Handtuch in den Rücken und ich mir das Stillkissen. Klappt gut und ich kann oft dabei schlafen. Das spielt sich ein.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
Sabrina89
- schreibt ganz schön oft
Ich hab unsere Maus von Anfang an in den 3 Gängigsten Stillhaltungen gestillt weil ich beim Milcheinschuss soo viel hatte und Angst einen Milchstau o.Ä. zu bekommen. Von dem her hat sie sich recht früh daran gewöhnt.
Ich denke dass das auch eine Gewohnheitsache wird, Tagsüber auch ein paar mal "üben" dann wird das schon
.
GlG Sabrina
Ich denke dass das auch eine Gewohnheitsache wird, Tagsüber auch ein paar mal "üben" dann wird das schon
GlG Sabrina
-
elamshin
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns war es auch eine Übungssache. Nach zwei Monaten hat es geklappt, allerdings habe ich etwas gebraucht bis ich ohne Seitenwechsel des Babys auch die zweite Brust anbieten konnte. Davor hab ich ihn immer hin und her gehievt.
Stillkissen hinter einem ist prima! Ich habe grad am Anfang, als das Stillen noch ewig dauerte, dabei einfach gedöst.
Stillkissen hinter einem ist prima! Ich habe grad am Anfang, als das Stillen noch ewig dauerte, dabei einfach gedöst.
2/2012, 8/2014 und 9/2019
-
Sabrina89
Ich hieve Sie jetzt noch hin und her... Vl probier ichs mal.
Bei uns liegt das Stillkissen hinterm Baby und ich schlafe fast immer dabei ein, zumindest nach dem Essen und Nachts
.
Lg
Bei uns liegt das Stillkissen hinterm Baby und ich schlafe fast immer dabei ein, zumindest nach dem Essen und Nachts
Lg
- k81
Ich wechsel auch jetzt noch einmal in der Nacht die Seite, weil ich einfach nicht mit der oberen Brust stillen will, finde das zu unbequem.