Puschenthread
- Fliegdings
- alter SuT-Hase
Re: Puschenthread
Bianca ich nähe mein 'Puschen auch mit einer AEG und hab eigentlich keine Probleme!
Anbei die neuen Puschen von Ben. Die anderen Fotos sind zu groß bekomme sie nicht hochgeladen..
Anbei die neuen Puschen von Ben. Die anderen Fotos sind zu groß bekomme sie nicht hochgeladen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und

im Herzen
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ist das spannteil denn symmetrisch auf die Sohle genäht, also auf beiden Seiten gleich weit nach hinten? Das kann nämlich auch Ursache von einem schiefen Schuh sein. Wenn das gleich ist, dann vielleicht wirklich mal am Fuß anschauen.Bianca86 hat geschrieben:Bevor ich noch mehr PNs bekomme: Das Leder ist noch nicht in der KK. Ich bekomme eine neue Nähmaschine und versuchs dann nochmal![]()
Vielleicht kann mir schon mal jemand einen Tipp geben, was man falsch gemacht hat, wenn der Schuh total schief auf dem Boden steht?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein, das ist tatsächlich nicht perfekt symmetrisch. Gibts da einen Trick, wie man das am besten symmetrisch bekommt?susisstrolche hat geschrieben:Ist das spannteil denn symmetrisch auf die Sohle genäht, also auf beiden Seiten gleich weit nach hinten? Das kann nämlich auch Ursache von einem schiefen Schuh sein. Wenn das gleich ist, dann vielleicht wirklich mal am Fuß anschauen.Bianca86 hat geschrieben:Bevor ich noch mehr PNs bekomme: Das Leder ist noch nicht in der KK. Ich bekomme eine neue Nähmaschine und versuchs dann nochmal![]()
Vielleicht kann mir schon mal jemand einen Tipp geben, was man falsch gemacht hat, wenn der Schuh total schief auf dem Boden steht?
So klappt ja alles mit der Maschine, aber an der Stelle, an der 3 Lagen Leder übereinander sind, streikt sie. Kann z.B. auch keine Jeans kürzer machen, da kommt sie auch nicht über die Seitennaht.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Ich weiß nur, dass manche Puschen eBooks Passzeichen haben. Aber ohne? Ich schaffe das nur durch anlegen und korrigieren. Falls es einem Trick gibt, wüsste ich denn auch gerne .
Nein, das ist tatsächlich nicht perfekt symmetrisch. Gibts da einen Trick, wie man das am besten symmetrisch bekommt?
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
-
Bianca86
Dann probier ich einfach mal weiter, wenn ich mal Geduld habe.
- isabel28
HILFE
hat einer schwarz und weißes leder ab zu geben? Ich brauche dringend und manufaktur hat noch bis ende des monats urlaub. danke
hat einer schwarz und weißes leder ab zu geben? Ich brauche dringend und manufaktur hat noch bis ende des monats urlaub. danke
-
Bianca86
Spricht was gegen Schnullibär?
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Weil?Bianca86 hat geschrieben:Spricht was gegen Schnullibär?
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ich glaub das war an Isabel gerichtet, wegen ihrer suche nach weißem und schwarzem Leder.kruemelchen hat geschrieben:Weil?Bianca86 hat geschrieben:Spricht was gegen Schnullibär?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Latascha
- Power-SuTler
Probiers in der KK, allerdings hab ich mit Ledergesuchen schlechte Erfahrungen gemacht im Sinne von: es hat echt nur selten wer etwas abzugeben...isabel28 hat geschrieben:HILFE
Ich würde mir woanders Leder besorgen in der Zwischenzeit.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin