Oh ja, das wäre toll, wo und wann findet die statt?isabel28 hat geschrieben:Oh das ist ja nah in der ecke war ich erst kater aus pension holen
hast du lust mal in die stillgruppe zu kommen?
Michelstädter und Erbacher und alle Odenwälder
Moderator: Marla84
- Stankade
- gehört zum Inventar
Re: Michelstädter und Erbacher und alle Odenwälder
- isabel28
- ist nicht mehr wegzudenken
also schau einfach mal hier
- Stankade
- gehört zum Inventar
Schade da hab ich ja gerade einen Mittwoch verpasst. Am 12.9. komme ich dazu, freu mich schon 
- isabel28
oh da freu ich mich ja schon auch euchStankade hat geschrieben:Schade da hab ich ja gerade einen Mittwoch verpasst. Am 12.9. komme ich dazu, freu mich schon
- Stankade
- gehört zum Inventar
Hing leider mit Milchstau zu Hauseisabel28 hat geschrieben:oh da freu ich mich ja schon auch euchStankade hat geschrieben:Schade da hab ich ja gerade einen Mittwoch verpasst. Am 12.9. komme ich dazu, freu mich schon
Der Kleinen ist gestern Nacht ihr 3. Zahn durchgebrochen und scheinbar tat ihr das so weh, dass sie nichts getrunken hat.
Morgens wars dann passiert. Naja, es wird schon besser gerade.
- isabel28
Du arme ich hoffe es geht euch beiden besser.Stankade hat geschrieben:Hing leider mit Milchstau zu Hauseisabel28 hat geschrieben:oh da freu ich mich ja schon auch euchStankade hat geschrieben:Schade da hab ich ja gerade einen Mittwoch verpasst. Am 12.9. komme ich dazu, freu mich schon![]()
Der Kleinen ist gestern Nacht ihr 3. Zahn durchgebrochen und scheinbar tat ihr das so weh, dass sie nichts getrunken hat.
aber ich war auch zu hause hatte grippe und wußte nicht wie weit ich noch ansteckend war.
aber ich habe gesagt wir machen einen ausweichtermin für nächsten mittwoch 10 uhr vielleicht schafft ihr es ja da.
- Stankade
- gehört zum Inventar
Ui, dann Dir auch noch gute Besserung.isabel28 hat geschrieben:Stankade hat geschrieben:Du arme ich hoffe es geht euch beiden besser.isabel28 hat geschrieben:
Hing leider mit Milchstau zu Hause![]()
aber ich war auch zu hause hatte grippe und wußte nicht wie weit ich noch ansteckend war.
aber ich habe gesagt wir machen einen ausweichtermin für nächsten mittwoch 10 uhr vielleicht schafft ihr es ja da.Noch gute besserung
Nachdem heute Nacht im 1,5h Takt getrunken wurde ist nun wieder alles weich
Super, nächste Woche müsste passen.
- isabel28
Das freut mich. Schau mal im Blog vorbei da sind die Infos für das nächste Treffen
- Stankade
- gehört zum Inventar
Habt ihr Euch eigentlich mal getroffen?
Falls mal wieder ein Treffen zustande kommen sollte, würde ich auch gern dazu stoßen.
Leider ist bisher immer irgendwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht zur Stillgruppe
Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
Falls mal wieder ein Treffen zustande kommen sollte, würde ich auch gern dazu stoßen.
Leider ist bisher immer irgendwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht zur Stillgruppe
Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
- isabel28