Unsere Maus wird am Sa 16 Wochen. Seit 2 Tagen ist das Einschlafstillen eine Qual. Sie ist total unruhig, dockt immer wieder ab, wirft den Kopf hin und her, biegt sich durch und zieht die Beinchen an und weint. Irgend etwas plagt sie ganz gewaltig. Ich habe das Gefühl es das Bäuchlein ist, da es manchal so gluckert. Zuerst haben wir es mit umhertragen im Fliegerlegriff versucht, kein Erfolg. Bauch massieren und "radfahren" mag sie nicht wirklich. Ich hab ihr dann letztendlich sab Simplex gegeben und immer wieder versucht sie anzulegen damit sie sich beruhigt. Stillen ging überhaupt nicht im liegen wie sonst sondern nur im sitzen und Wiegehaltung. Nach etwa 30 min ist sie dann total erschöpft eingeschlafen. Ich konnte sie sogar schlafend pucken und neben mich legen. Normalerweise wacht sie immer auf wenn ich sie weglege.
Ich frage mich nun woher diese Bauchschmerzen kommen. Ich hab nix anderes gegessen als sonst auch, also eigentlich alles. Bisher hatte Mausi nie Probleme mit der Verdauung, sie hat zwar schon immer laut und viel gepupst aber nie Bauchweh gehabt. Woher komt das also? It es nur der Bauch oder verarbeitet sie auch etwas anderes was die "drückt"? Gestern waren wir viel unterwegs aber vorgestern war ein ganz ruhiger Tag daheim. Kann ein Wachsttumsschub auch körperliche Auswirkungen haben? Habt ihr vielleicht noch Ideen wie ich ihr helfen kann?
Viele Grüße
Canelle
Abends Bauchweh-Wachstumsschub?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
canelle
- möchten wir nicht mehr missen
Abends Bauchweh-Wachstumsschub?
Liebe Grüße Canelle mit Mausi (05/2012), Engelchen (03/2014), kleinem Prinz (08/2016), erwartetem Bauchkrümel (7/19) und *(09/18) für immer im Herzen!