tuchempfehlung für neugeborenen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: tuchempfehlung für neugeborenen

Beitrag von kirikiri »

Wie wäre es mit dem Indio Eisblau mit Wolle und Seide ? Das kommt vom Kuschelfaktor für mich an dritter Stelle nach SCE und Kupfer Graphit-Cashmere, erst genanntes ist aber wesentlich günstiger :wink: Ich bin übrigens sehr dafür, das Didymos zum Herbst-Winter nochmal was in Wolle-Seide herausbringt, vielleicht was in mal neuen Rottönen oder Erdfarben ? :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Chasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chasu »

ich benutze sonst lieber meine emai statt tuch. aber die kann man ja erst später verwenden.
ansonten hab ich ein doubleface tuch in gr.4 ich glaube die heißen jack? aber das ist wohl zu kurz. daher darf was neues her :)
danke, ihr habt mirschon sehe geholfen.
LG
Su. mit Töchterchen Ch. (10/2010) an der Hand, Töchterchen Ma. (03/2013) im Tuch und einem Sternchen 05/2012 im Herzen
(Bin meistens mit dem Handy hier, daher sry für Schreibfehler usw.)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Leos sind tolle Allrounder. :D
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
maximsmama20
ist gern hier dabei

Beitrag von maximsmama20 »

wellen leander!
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

@Chasu: mit dem 4 er Tuch könntest Du doch Hüftschlinge oder Känguruh binden, das geht doch auf von Anfang an :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“