Ich bin keine Matratze !!
Moderator: Giraeffchen
- Zhea
- Power-SuTler
Ich bin keine Matratze !!
Hi
Meine Kleine, 2.5 Jahre alt, hat nen neuen Tick. Sie legt sich im Schlaf auf mich drauf.
Kennt das wer?
Das nervt!! Kann sie dich nicht ständig von nur wegstossen. Arrrgghh
Meine Kleine, 2.5 Jahre alt, hat nen neuen Tick. Sie legt sich im Schlaf auf mich drauf.
Kennt das wer?
Das nervt!! Kann sie dich nicht ständig von nur wegstossen. Arrrgghh
-
Angora
Re: Ich bin keine Matratze !!
Guten Morgen Zhea, das kenn ich.... Weswegen ich echt froh war, dass wir den kleinen zum 4. Geburtstag ins eigene Bett umquartieren konnten.... Jetzt grad liegt er aber auch wieder (hustend!) auf mir drauf und ich hab doch schmerzende Brüste und Angst um meinen Bauch weil er dauernd rumzappelt u rollt. Wenn der Kleine schon die halbe Nacht bei/auf mir schläft, bleibt mir auch nix anderes übrig als ihn wieder runterzurollen....er wacht dabei aber wenigstens nie auf.
- Sakura
- Miss SuTiversum
*reinschleich*
völlig off-topic: angora, glückwunsch zur hochzeit
*rausschleich*
völlig off-topic: angora, glückwunsch zur hochzeit
*rausschleich*
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Zhea
- Power-SuTler
sie schläft extrem unruhig und wälzt sich ständig rum bzw. auf mich drauf. ich bin also auch kurz davor ihr ein bett zu kaufen.
ich habe sie heute gefragt, warum sie geweint habe im schlaf. da hat sie mir was von würmern in der windel erzählt ... ihhhhhhhh
ich habe sie heute gefragt, warum sie geweint habe im schlaf. da hat sie mir was von würmern in der windel erzählt ... ihhhhhhhh
- baba
- hat viel zu erzählen
Iiiiiiiiiiiiii
M schläft im Moment auch sehr unruhig, ich glaube sie träumt auch viel und schreit teilweise richtig im schlaf. Sie schläft ja die erste nachthälfte bei ihrem Bruder im Zimmer und kommt dann irgendwann zu uns (im moment ist es so) und da schmeisst sie sich auch immer auf mich drauf (oder auf meinen mann
) das macht Y zum teil immer noch so wenn er zu uns ins Bett kriecht.
M schläft im Moment auch sehr unruhig, ich glaube sie träumt auch viel und schreit teilweise richtig im schlaf. Sie schläft ja die erste nachthälfte bei ihrem Bruder im Zimmer und kommt dann irgendwann zu uns (im moment ist es so) und da schmeisst sie sich auch immer auf mich drauf (oder auf meinen mann
Liebe Grüsse Baba mit Y (Juli 08) , M (April 10), E (April 12) und A (März 16)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin gerne eine Matratze und werde jede Nacht von zwei Kindern belegen
Manchmal schubst sie mein Mann auf die Seite und dann ist er meine Matratze, ich mag das
Manchmal schubst sie mein Mann auf die Seite und dann ist er meine Matratze, ich mag das
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
mesmetron
- hat viel zu erzählen
Ich bin immer beim Einschlafen eine Matratze.. Und es ist echt unangenehm, das rumgerolle.. Und dann wankt sie im Halbschlaf runter zu meinen Füßen und sucht die Brust- findet sie natürlich nicht
- klettert wieder rauf und das gerolle beginnt von vorn. Irgendwann legt sie sich dann auf die Seite und schläft. 
-
Angora
Sakura, danke! Und Glückwunsch zum Maikäferchen 
Na früher als monsieur noch kleiner war, fand ich das ja sooo niedlich, dass er so gern auf meinem Bauch geschlafen hat. Aber mit 4 ist er nicht nur zu schwer, sondern v.a.zu groß und hat pieksige Knie und nen schweren Dickkopf. Und seit der Schwangerschaft bin ich noch etwas berührempfindlicher geworden.
Zhea, kannst du denn deine kleine Rumkugel nicht nach dem einschlafen auch nochmal sanft runterrollen? Ich leg danach immer die Stillrolle als Puffer dazwischen, damit ich nicht gleich wieder den Knallkopf übergehauen bekomme....
Na früher als monsieur noch kleiner war, fand ich das ja sooo niedlich, dass er so gern auf meinem Bauch geschlafen hat. Aber mit 4 ist er nicht nur zu schwer, sondern v.a.zu groß und hat pieksige Knie und nen schweren Dickkopf. Und seit der Schwangerschaft bin ich noch etwas berührempfindlicher geworden.
Zhea, kannst du denn deine kleine Rumkugel nicht nach dem einschlafen auch nochmal sanft runterrollen? Ich leg danach immer die Stillrolle als Puffer dazwischen, damit ich nicht gleich wieder den Knallkopf übergehauen bekomme....
-
Lösche Benutzer 6191
Ich bin auch immer wieder eine und kann das absolut nciht ausstehen.
Ich sage beiden Kindern, dass ich runtergehe und sie alleine einschlafen müssen, wenn sie so auf mir rumturnen - meistens hilft das, denn sie wollen natürlich dass ich bleibe.
IM Schlaf selbst geht es meistens, ich schieb sie immer mal wieder weg, weil sie sich so an mich quetschen oder tausch den Platz, wenn es zu sehr nervt...ich hab nur ein bisschen Bedenken, wie das mit nem Neugeborenen wird...da werd ich wohl ins Stockbett nach oben ziehen, wo nie jemand schlafen will, weil so weit weg von Mama
Ich sage beiden Kindern, dass ich runtergehe und sie alleine einschlafen müssen, wenn sie so auf mir rumturnen - meistens hilft das, denn sie wollen natürlich dass ich bleibe.
IM Schlaf selbst geht es meistens, ich schieb sie immer mal wieder weg, weil sie sich so an mich quetschen oder tausch den Platz, wenn es zu sehr nervt...ich hab nur ein bisschen Bedenken, wie das mit nem Neugeborenen wird...da werd ich wohl ins Stockbett nach oben ziehen, wo nie jemand schlafen will, weil so weit weg von Mama