Fische Mystic Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiwm

Re: Fische Mystic Leinen

Beitrag von EhMiwm »

Amhran hat geschrieben:Bei uns ist es überraschend ein Geburtstuch geworden :D . Kurz nach dem Bestellen bekam ich überraschend (=10 Tage vor Termin) einen Blasensprung, und das Tuch wurde ein paar Stunden nachdem meine Tochter geschlüpft war, geliefert.

Ich finde das Tuch wunderschön, ungewaschen wirkt es ziemlich störrisch und dick, aber das ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Ist ja nicht so, als hätte ich zuwenig Tücher für ein Neugeborenes zu Hause...:wink:
Oh, wie wunderbar!
Alles alles Liebe wünsche ich euch! :D
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Amhran hat geschrieben:Bei uns ist es überraschend ein Geburtstuch geworden :D . Kurz nach dem Bestellen bekam ich überraschend (=10 Tage vor Termin) einen Blasensprung, und das Tuch wurde ein paar Stunden nachdem meine Tochter geschlüpft war, geliefert.
Oh WOW :D :D :D Alles Liebe für euch!!!
Bild
Bild
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Dankeschön für die lieben Glückwünsche :D ! Gestern konnte ich es immerhin schon waschen und bügeln, mit dem Tragen wird es noch ein paar Tage dauern, denke ich. Aber das Tuch ist wirklich wunderschön! Und Didymos hat diesmal die Kanten andersrum genäht, was ich total gut finde (wink zu melly :wink: ). Die schönsten und kontrastreichsten Fische waren für mich immer die Tücher mit den "dunkelgesichtigen" Fischen, verkehrtrum getragen (Siena, p/e, Caribe,...). Endlich sind die schönen Fische mal auf der "offiziellen" Vorderseite.
BildBildBildBildBild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Meins wurde schon versendet, ich bin gespannt wie es real ist. Freu mich gerade wie sonst was. :konfetti
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Schimmert das Tuch denn? Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es noch immer zieeeemlich langweilig... :? :roll: :oops:

Aber vlt. bin ich ja auch einfach nicht mehr ATTA genug, damit es mich vom Hocker haut??? 8)

:undwech:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Ich würd sooo gern wissen, wie sich das Tuch gewaschen anfühlt ? Die Fishe P/E sind ja butterweich, falls die Mystic-Fischies ebenso sind, müsste ich wohl nochmal nachdenken, ob ich sie "brauche" :lol: :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Sie liegen seit gestern im Wohnzimmer. Verpackt.
Hab bisher noch keine Lust gehabt, das Paket zu öffnen... :?

Ich habe nämlich noch ein 6er über die Angebote ergattern können.
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

meisterlich hat geschrieben:Sie liegen seit gestern im Wohnzimmer. Verpackt.
Hab bisher noch keine Lust gehabt, das Paket zu öffnen... :?

Ich habe nämlich noch ein 6er über die Angebote ergattern können.
bist Du nicht mehr Atta ? :shock: ich könnte es mir nicht verkneifen, einen Blick reinzutun :lol:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Annika, bist du gesättigt? ;-)
ich habs aber auch nur einmal aus der Kiste für ein Foto rausgenommen und jetzt schlummerts wieder im Karton.
Das Tuch ist toll, ich musste es ja schon aus Nostalgiegründen haben (und ich möcht zu gern mal nen Vergleich zu den pe Tüchern sehen, für mich wirkts nach 3 Jahren nämlich gleich ;-))
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich glaub ich ärger mich wirklich es verpasst zu haben...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“