regenschutz für zwei
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
regenschutz für zwei
da ich jetzt ein schulkind hab und wir den schulweg zu fuß gehen brauche ich für schlechtwetter vernünftigen regenschutz für mich und meinen tragling.
gibts denn außer dem regenponcho von suses noch was? und geht der suses auch für vorn? die hp gibt überhauapt nix her.
gibts denn außer dem regenponcho von suses noch was? und geht der suses auch für vorn? die hp gibt überhauapt nix her.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
- posy
- Mod a.D.
Re: regenschutz für zwei
Ich auch. Und Regenhut für's Kind. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Wir gehen auch mit Schirm, aber der ist nicht allzu groß, da passen nur die Köpfe drunter. Drum gibt um den Tragling noch ein Regencover von Hoppediz (da wäre auch noch ein Fleece-Innenleben dabei, aber die Schichten sind getrennt voneinander nutzbar)
-
sitra
- ist gern hier dabei
Das Regencape von Suse geht für zwei - bei kleinen Traglingen ist zwar die Kaputze riesig, aber es geht.LeMiss hat geschrieben:da ich jetzt ein schulkind hab und wir den schulweg zu fuß gehen brauche ich für schlechtwetter vernünftigen regenschutz für mich und meinen tragling.
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
die idee mit dem schirm ist zwar an sich fein, aber hier nicht umsetzbar, da ich ein kind trage, eins im buggy sitzen hab und noch zwei mitgehen.
hab heute mangels alternativen zum schirm gegriffen und blut und wasser geschwitzt :/ war nicht fein.
hab heute mangels alternativen zum schirm gegriffen und blut und wasser geschwitzt :/ war nicht fein.
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin Fan des Suseskinder Regenponcho. Der ist klasse und schützt gut.
Auch drei Stunden Zoo hat uns so mal nichts ausgemacht.
LG
kuscheltiger
Auch drei Stunden Zoo hat uns so mal nichts ausgemacht.
LG
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich werd mir den wohl auch bestellen, weil soweit ich das jetzt mitgekriegt hab, gibts keine wirkliche alternative in die richtung :/
- christina
- Profi-SuTler
Danke für die Frage, ich such sowas für den Weg zum Kiga...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
grad hat mich eine freundin auf das regencape von pinkokids hingewiesen. hat damit jemand erfahrungen gemacht?