Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
LanisMommy hat geschrieben:Vorhin, auf dem Spielplatz:
Ein Papa mit Miniminiminibaby in so lala gebundener WKT im Nino Jeansblau -
er ist mit Baby rumgekraxelt und zwischendurch hat die Mama gestillt. Sehr, sehr schön wars, hier sowas zu sehen.
Heute wieder, die Mama mit Baby in der WKT, allerdings aufgefächert. Schöööööön.
Juhu, ein Tragepapa in unserer Fussgaengerzone der nicht mit BB oder Manduca trug - und ich kannte ihn sogar . Irgendwie hatte ich verdraengt, dass ich jedesmal dachte, dass die Familie hier auch gut reinpassen wuerde...
meisterlich hat geschrieben:
wildmotzi hat geschrieben:
meisterlich hat geschrieben:Heute im PottsPark.
Ist das was für so Kleine? Vielleicht sollten wir uns dann da einfach treffen und die Tragebilanz aufbessern .
Auf jeden Fall!
Das ist soooo toll da!
Benedikt ist Wildwasserbahn, Achterbahn, Aussichtsturm, Eisenbahn, Bimmelbahn, Schwanenkarussel, Bastmattenrutsche, Schlauchbootrutsche und noch viel mehr gefahren.
Das war wirklich ganz toll!
PottsPark ist eher was für Kinder bis 10 Jahren. Danach ist man vermutlich im Rastiland besser aufgehoben.
Gut, dann merk ich mir das fuer naechstes Jahr vor .
Gerade dm in lehrte: Mini-minibaby im bb ( wenigstens richtig rum)
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
liebe Grüsse von Elli mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16) Du fehlst mir....http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
Heut vormittag auf dem Spielplatz: eine LARCA Kraxe. So richtig bequem sah das nicht aus, weder für Mutter noch Kind. Die Mutter ging die ganze Zeit nach vorn gebeugt, dabei war das Kind grad mal ca. ein Jahr alt. Später hörte ich noch, wie sie jammerte, dass das Kind in der Kraxe ja so schwer sei...
Heute morgen in Trier habe ich zwei Mamas (unabhängig von einander) jeweils mit Babys in der WKT gesehen. Ich war mit Hackenporsche und ohne Kind unterwegs.
Viele Grüße
Fleur
mit Frühlingskind 04/11, *L. 12/13 & Herbstkind 10/14
Toastbrotbaby hat geschrieben:sooooo, ich war heute in Neumuenster, denn da war Stoffmarkt...
Ooh, du warst auf dem Stoffmarkt?!! Zu dem in Neumünster wär ich auch fast hingegangen, aber ich war leider übers WE verreist...
Zum Thema: Auf der Rückfahrt beim I*EA gehalten und ein Minibaby im BB gesehen, richtig herum. Das kleine Ding...
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)