Ich wollte nur mal wissen, ob von euch jemand weiß warum es die Kokadi Orange Stars im Onlineshop nicht mehr als Tuch zu kaufen gibt? Ob sie nicht mehr produziert werden oder ob nur im Moment keine mehr auf Lager sind oder so?!
Orange Stars nicht mehr im Sortiment?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Stefkanie
- ist gern hier dabei
Orange Stars nicht mehr im Sortiment?
Huhu, ich hoffe, dass ich nichts falsches schreibe oder so und, dass es hier her passt!
Ich wollte nur mal wissen, ob von euch jemand weiß warum es die Kokadi Orange Stars im Onlineshop nicht mehr als Tuch zu kaufen gibt? Ob sie nicht mehr produziert werden oder ob nur im Moment keine mehr auf Lager sind oder so?!
grüße 
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Re: Orange Stars nicht mehr im Sortiment?
Die Frage wird dir wohl nur Kokadi selber beantworten können, schreib ihnen doch einfach mal eine Mail. Allerdings verkaufen sie das Tuch noch über Amazon, ich denke also deine Chancen noch ein Tuch zu bekommen stehen sehr gut.

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Stefkanie
- ist gern hier dabei
Ich habe es ja schonkittilotta hat geschrieben:Die Frage wird dir wohl nur Kokadi selber beantworten können, schreib ihnen doch einfach mal eine Mail. Allerdings verkaufen sie das Tuch noch über Amazon, ich denke also deine Chancen noch ein Tuch zu bekommen stehen sehr gut.
-
Stefkanie
- ist gern hier dabei
Also - ich habe Kokadi gefragt, die Orange Stars sind raus aus dem Sortiment! Dafür kommen ab Oktober neue Standartmodelle