Trainerhosen nähen was und wie brauche ich?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Trainerhosen nähen was und wie brauche ich?

Beitrag von isabel28 »

Also ich habe die ein oder andere Trainerhose und das optimum ist für uns einfach nicht dabei.

PUL für das Aussenmaterial das halt ja nichts an die anderen Klamottenkommt. Habe schon tollen entdeckt.
Dann wollte ich eine Einlage zum einknüpfen machen. aber aus was sollte sie sein und woher bekomm ich das?
Hanf, Baumwolle oder liebe Microfaser? Also wer hat Erfahrung und teilt die mal büdde :mrgreen:

DANKE
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
AnnaundHenri
schreibt ganz schön oft

Re: Trainerhosen nähen was und wie brauche ich?

Beitrag von AnnaundHenri »

Guten Morgen, mit Trainern kenne ich mich (noch) nicht aus, aber ich habe mich schon an der einen oder anderen Windel versucht. Gute Unterstützung soll man hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/stoffwindeln_naehen/

bekommen, wobei es dort einige Tage dauert, bis mal jemand rein schaut. Ich hab jetzt über den Sommer die Erfahrung gemacht, dass dort eher wenig oder gar nicht geantwortet wird, aber das kann ja wirklich an der Ferienzeit liegen.

vielleicht kennt sich hier ja wer genauso gut aus, oder die Mädels sind hier vielleicht auch aktiv...

Die Materialien bekommst Du eigentlich alle im Internet, die shops sind Dir wahrscheinlich bekannt (ich habe bis jetzt alles bei 1*bis*3punktde oder snaps4youpunktde bekommen).
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“