Hallo, ich habe mich mal locker mit lalemi, die heute in m ist, im Hirschgarten verabredet. So ab 17 Uhr kann sie vermutlich da sein, ich könnte auch früher, wie gegen vorher noch in den Tierpark.
Wenn jemand spontan kommen mag einfach kurz hier melden, ich schaue zwischendurch rein.
Viele gruesse,
Katja
Kurz und knapp vom Handy aus
Spontanes treffen in München 8.9
Moderator: Marla84
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Spontanes treffen in München 8.9
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Spontanes treffen in München 8.9
och schade, zu spät gelesen.
Wir standen vor der Entscheidung Hirschgarten oder Augustiner und hatten uns für den Augustiner entschieden (aber wahrscheinlich hätten wir uns bei dem Gewusle eh nicht getroffen.
Wie wars bei Euch?
LG
Irene
Wir standen vor der Entscheidung Hirschgarten oder Augustiner und hatten uns für den Augustiner entschieden (aber wahrscheinlich hätten wir uns bei dem Gewusle eh nicht getroffen.
Wie wars bei Euch?
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Wir waren dann spontan im hofbraeu, weil das für Lauretta besser erreichbar war. Schade !!!! War sehr nett.
Viele Grüße ,
Katja
Viele Grüße ,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
und Rebecca (02/08 )
- christina
- Profi-SuTler
Oh schade, habs auch erst jetzt gelesen!
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011