Kann da nochmal jemand was zu sagen? Bitte, bitteeve hat geschrieben:Was denkt ihr, ist ein 5er Indio Anthrazit mit Hanf wert derzeit? Ich werd mit meinem einfach nicht warm..
Jemand ne Idee? Indiokenner zu hilfLavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?
Lavenere hat geschrieben:Jemand ne Idee? Indiokenner zu hilfLavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?
Danke, deswegen frag ich... Versuche den tauschwert anzusetzen, mh...lim69 hat geschrieben:Lavenere hat geschrieben:Jemand ne Idee? Indiokenner zu hilfLavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?
hibiscus 6 war bis for ein paar monaten sehr beliebt.. aber jetzt mit die oscha madness ist 180 schon zu viel... auf verschiedene fora versucht eine NL mama ihrer zu verkaufen und fragt 180 euro.. und sie werd das tuch nicht los
Also, ich würde gerne fragen ob ich dibs haben dürfte...Lavenere hat geschrieben:Jemand ne Idee? Indiokenner zu hilfLavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?
180 ist realistisch, denk ich, wenn der Zustand Top ist!Lavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?
Mh, jetzt meldet sie sich eh nicht mehrMelly482 hat geschrieben:180 ist realistisch, denk ich, wenn der Zustand Top ist!Lavenere hat geschrieben:Was würdet ihr aktuell für ein Indio hibiscus gr 6 ansetzen?
180 oder eher weniger?