ich habe gerade einen Bluttest von meinem Mäuschen machen lassen wegen Allergien auf Nahrungsmittel. Laut Testergebnis hat sie NIX!
Was ja eigentlich ganz erfreulich sein sollte...
Trotzdem schlagen wir uns von Anfang an mit Bauchweh, massiven Blähungen (ihre Pupser stinken zum davonlaufen...
Meistens kann sie nur auf meinem Arm schlafen, zumindest tagsüber. Sobald ich sie hinlege, egal wie, fängt sie an die Beinchen anzuziehen und wegzustoßen und wacht relativ schnell wieder auf. (Manchmal kann sie auch ohne mich schlafen, wenn wir mal einen guten Tag haben)
Von jeder Flaschennahrung (habe mal versucht zuzufüttern, weils stillen so schwierig ist), egal ob HA oder nicht, bekommt sie nur noch mehr Bauchschmerzen... also gibts nur noch MuMi...
Ich lasse inzwischen fast alle Kuhmilchprodukte weg und habe das Gefühl, dass es dadurch besser geworden ist.
(Was vielleicht nicht ganz unwichtig ist: die kleine hat KISS, ihr saugen ist gestört, wir haben Tage an denen sie nicht normal an der Brust trinken kann. Es geht zu schwer und tut ihr wohl weh. Flasche mit großem Loch geht einigermaßen, dauert aber ne halbe Ewigkeit...
Ne Zeit lang hat sie an der Brust auch wahnsinnig viel Luft geschluckt. Das ist jetzt schon besser.)
So, was ich jetzt eigentlich wissen wollte - kann sie Unverträglichkeiten haben, auch wenn der Test sagt, da ist nichts?
Oder ist vielleicht einfach nur ihre Darmtätigkeit durch ihr KISS gestört (das vermutet der Osteopath)?

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...