Hier stundenlanges Dauerstillen, bei Oma durchschlafen :-(
Moderator: Giraeffchen
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Re: Hier stundenlanges Dauerstillen, bei Oma durchschlafen :
*gg*
Klar verstehen die Kleinen das jetzt. Bin gespannt, was du morgen berichtest.
Klar verstehen die Kleinen das jetzt. Bin gespannt, was du morgen berichtest.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ich.wuensche.euch mal eine.gute.Nacht und.lese Korgen gespannt weiter wie.es lief... Bei uns.hat der Spuk nur 4 Tage gedauert. Danach hat der Zwerg mehr.oder weniger.durchgeschlafen !

-
Lorelai
- alter SuT-Hase
wie war eure nacht?
ich bin irgendwann von mausis rufen aufgewacht und aus dem tiefschlaf hochgestrumpelt.
hab sie gestillt, weil ich dachte es wäre 6 uhr. war aber erst 1:00 uhr....

ich bin irgendwann von mausis rufen aufgewacht und aus dem tiefschlaf hochgestrumpelt.
hab sie gestillt, weil ich dachte es wäre 6 uhr. war aber erst 1:00 uhr....
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
Nacht 2 überstanden! Er war 4x wach. Beim ersten Mal hat er grausam geweint, hab's kaum ausgehalten
. Nach 4 Minuten hat er sich aber beruhigen lassen und ist dann flott eingeschlafen. Die nächsten 2 Male waren ähnlich, aber er hat weniger geweint. Beim 4. Mal wurde er wach und hat dann fast 2 Stunden rumgewühlt, immer mal gemeckert und viel gekuschelt.
Naja, ich werde weiter machen, aber das kostet mich echt Nerven!
Naja, ich werde weiter machen, aber das kostet mich echt Nerven!
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)

-
Captainsparrow
Ja , das kostet Nerven, ich weiss.Aber Du bist ja da um ihn zu trösten und mit ihm gemeinsam die Frustration zu durchleben, das packt ihr schon. Du wirst überrascht sein, wenn das Kind plötzlich mehr schläft wirst Du morgens aufstehen und denken Du könntest Bäume ausreissen. Ich weiss noch, als ich nach gut 4 einhalb Jahren das erste Mal ne Nacht richtig durchgeschlafen hatte.....ich war morgens total verdattert und wusste gar nicht wie mir geschieht...
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
Ja, ich hoffe es und hoffe auch, dass die Frustration bald ein Ende hat auf seiner Seite und er akzeptieren kann, dass es nachts eben keine Brust mehr gibt. Ich fühl mich immer noch, als würde ich ihm Liebe & Zuneigung verweigern 

- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Hier stundenlanges Dauerstillen, bei Oma durchschlaf
Abo, denn das hab ich auch demnächst vor.
Wenn wir unsere aktuelle Baustelle "abends im Bett einschlafen statt auf Arm" geschafft haben, will ich auch nachts abstillen, denn hier ist es genauso. Mal abgesehen davon, dass ich eh abgestillt haben will, bevor ich im kommenden Jahr wieder arbeiten gehe.
Kurz und knapp vom Handy
Wenn wir unsere aktuelle Baustelle "abends im Bett einschlafen statt auf Arm" geschafft haben, will ich auch nachts abstillen, denn hier ist es genauso. Mal abgesehen davon, dass ich eh abgestillt haben will, bevor ich im kommenden Jahr wieder arbeiten gehe.
Kurz und knapp vom Handy
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- Stolzerose
- gehört zum Inventar
Ich schulde Euch ja noch nen Bericht von letzter Nacht...
Also:
Willi wurde nur 2x wach, hat auch diesmal kaum gemeckert bzw. eigentlich nur einmal und das auch nur ganz kurz. Ich hatte zum ersten Mal auch das Gefühl, dass es für ihn wirklich ok war so und er nicht einfach nur sauer und enttäuscht ist.
Heute hat er tagsüber ein paar Mal "Bubu" erwähnt, aber auch nur beiläufig und nicht fordernd. Ich bin gespannt, was Nacht 4 so bringen wird...
Also:
Willi wurde nur 2x wach, hat auch diesmal kaum gemeckert bzw. eigentlich nur einmal und das auch nur ganz kurz. Ich hatte zum ersten Mal auch das Gefühl, dass es für ihn wirklich ok war so und er nicht einfach nur sauer und enttäuscht ist.
Heute hat er tagsüber ein paar Mal "Bubu" erwähnt, aber auch nur beiläufig und nicht fordernd. Ich bin gespannt, was Nacht 4 so bringen wird...

- Nema
- alter SuT-Hase
Hey, das klingt doch ganz gut. Hoffe, es läuft so gut weiter!
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Super! 
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)