Forumstreffen?!?
Moderator: Marla84
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Re: Forumstreffen?!?
So, ich habe mich auch eingetragen. Leider ist meine "Ausbeute" nicht so groß, da meine Vormittage Immer ziemlich voll sind und mein Großer mindestens drei Tage am Nachmittag bis 15:00 Uhr schläft, so dass ich nicht vor 16:00 Uhr da wäre und das lohnt sich ja auch nicht wirklich.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- wintergarten
- hat viel zu erzählen
Das ist doch quatsch, wir waren doch auch immer erst gegen 16 Uhr oder sogar etwas später da. Das lohnt sich trotzdemMiracleine hat geschrieben:So, ich habe mich auch eingetragen. Leider ist meine "Ausbeute" nicht so groß, da meine Vormittage Immer ziemlich voll sind und mein Großer mindestens drei Tage am Nachmittag bis 15:00 Uhr schläft, so dass ich nicht vor 16:00 Uhr da wäre und das lohnt sich ja auch nicht wirklich.
mit Wintermädchen 02/2010
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
vorschlag: warum treffen sich nicht alle die spontan können einfach diesen Freitag vormittag und doodle gibt uns den passendsten Termin für alle für nächste Woche?
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Naja, aber ich fahre ja noch fast eine Stunde nach hause und meine Kleine muß derzeit spätestens 18:30 Uhr im Bett liegen. Da habe ich ja mehr Fahrzeit mit zwei Kindern als Zeit mit Euch. Das finde ich dann doch schon eher stressig. Zumal auf dem Rückweg beide müde sind und die Bahn voll.wintergarten hat geschrieben:Das ist doch quatsch, wir waren doch auch immer erst gegen 16 Uhr oder sogar etwas später da. Das lohnt sich trotzdemMiracleine hat geschrieben:So, ich habe mich auch eingetragen. Leider ist meine "Ausbeute" nicht so groß, da meine Vormittage Immer ziemlich voll sind und mein Großer mindestens drei Tage am Nachmittag bis 15:00 Uhr schläft, so dass ich nicht vor 16:00 Uhr da wäre und das lohnt sich ja auch nicht wirklich..
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Speechless
- gehört zum Inventar
-
kicka
Jaaaaa gerne(ka) hat geschrieben:vorschlag: warum treffen sich nicht alle die spontan können einfach diesen Freitag vormittag und doodle gibt uns den passendsten Termin für alle für nächste Woche?
Wäre dabei!!
gggggglg Kicka
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
gut! Ich kann ab neun theoretisch und bis halb eins. Tuedeltante: wir können dann doch auch direkt den Traktor-Austausch machen was meinste?
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Supersache! Ich bin auch dabei. Vielleicht hat ja zufällig jemand von euch die Muße (falls Johnny gut drauf ist) mich mal in die Kunst des Rucksacks einzuführen. Mit dem MT bekomm ich auf dauer irgendwie Rückenschmerzen.
Falls nicht, macht auch nix, ich freu mich jedenfalls!
Wollen wir dann einfach 10:00 sagen??
Falls nicht, macht auch nix, ich freu mich jedenfalls!
Wollen wir dann einfach 10:00 sagen??
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- Speechless
- gehört zum Inventar