Storchenwiege Trage?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kea
- ist mit Leidenschaft dabei
Storchenwiege Trage?
Huhu
Ich bin icht mehr gaaanz so auf dem neusten Stand, was es alles für Carrier gibt etc. Jetzt ist aber eine Freundin schwanger und wünscht sich ein Tuch, und evt. eine Tragehilfe. Tuch ist kein Problem...
Nun aber, habe ich noch das entdeckt http://www.ricardo.ch/kaufen/kind-und-b ... 687551314/
Taugt das was?
LG
Ich bin icht mehr gaaanz so auf dem neusten Stand, was es alles für Carrier gibt etc. Jetzt ist aber eine Freundin schwanger und wünscht sich ein Tuch, und evt. eine Tragehilfe. Tuch ist kein Problem...
Nun aber, habe ich noch das entdeckt http://www.ricardo.ch/kaufen/kind-und-b ... 687551314/
Taugt das was?
LG
Kea mit der Grossen (5.6.04 31+5 Woche) und der Kleinen (23.5.06 36+5 Woche)
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Re: Storchenwiege Trage?
Wie bei jeder Tragehilfe gilt auch bei dieser: unbedingt mit Baby ausprobieren!
Auch wenn die Trage prinzipiell ok ist, kann es sein, dass dieser Mama und diesem Baby die Trage nicht passt.
Ich würde lieber eine Trageberatung verschenken!
Auch wenn die Trage prinzipiell ok ist, kann es sein, dass dieser Mama und diesem Baby die Trage nicht passt.
Ich würde lieber eine Trageberatung verschenken!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- Kea
Trageberatung kriegt sie von mir 
Habe den Grundkurs gemacht. Aber jetzt, wo meine Kinder grösser sind, habe ich ein bisschen den Anschluss verpasst.
Habe den Grundkurs gemacht. Aber jetzt, wo meine Kinder grösser sind, habe ich ein bisschen den Anschluss verpasst.
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Meine Erfahrung ist, dass der Storchi nur sehr wenigen Tragepaaren passt.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
- Kea
OK, danke
Ich hab eben, ausser der Manduca keine Tragehilfe mehr daheim, und die ist ja eh erst ab Sitzalter.
Sie soll erst Mal tuch und Sling brauchen, dann gucken wir weiter
Geht ja eh noch ein bisschen.
Ich hab eben, ausser der Manduca keine Tragehilfe mehr daheim, und die ist ja eh erst ab Sitzalter.
Sie soll erst Mal tuch und Sling brauchen, dann gucken wir weiter
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Es gibt def. bessere THs, die auch vielen Baby + Mamas besser passen. Zu nennen wären hier: MySol, Frl. Hübsch Mei Tai Babysize oder ein Huckepack FB/HB/Mei Tai in Babysize, Moseskinder Babysize...Kea hat geschrieben:Trageberatung kriegt sie von mir
Für noch später dann event. Buzzidil oder Emei oder Frl. Hübsch Toddler bzw. Huckepack FB/HB/Mei Tai oder Moseskinder Toddler u. a.
Tuch wäre aber die erste Wahl und auch am günstigsten.
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja, es hat sich gerade in den letzten Jahren doch sehr viel getan. Da ist ein Gutschein für eine Trageberatung sicher ein tolels GeschenkKea hat geschrieben:Trageberatung kriegt sie von mir
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.