Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Toastbrotbaby
hat viel zu erzählen
Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Toastbrotbaby »

heute eine kleine Maus in nem grauen Tuch in Flensburg...

ich war so erfreut ueber das Tuch und deswegen so drauf fixiert, dass ich erst, als wir schon fast aneinander vorbei waren gesehen hab, dass ich die Mama kenne, meine ich... (ich denke, wir waren mal in einer Klasse? =

Monique, warst du das und biste hier? :)

mein Tragling ist erst kurz danach wieder auf meinen Ruecken geklettert... :-)
:D
Fleur
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fleur »

Gestern im Rheinpark: 1 Tragepapa mit rotem Bondolino. Wir waren mit dem Rad unterwegs.
Viele Grüße
Fleur
mit Frühlingskind 04/11, *L. 12/13 & Herbstkind 10/14
Bild
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Am We in Neu-Isenburg.....

1 Baby im Bondolino
1 Baby im Babybjörn aber wenigstens nicht in Fahrtrichtung!
Wir im Indio Scilla und in der Manduca, mal groß mal klein getragen in allen möglichen Positionen... :lol:

Dann,das war so süß...! Zwei Omas waren am fachsimpeln wo es für das Baby (sie ist ja schon 10 Monate... :lol: ) wohl besser ist, vor dem Bauch oder auf dem Rücken...jedenfalls fragten sie uns irgendwann und sie finden es auch ganz toll das... und nun kommts! :shock: DAS DIE JUNGEN MENSCHEN TRAGEN!!!! :lol:
Marlene Atta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Marlene Atta »

2012-9-2 b(11).jpg
gestern im wald...
ein pärchen mit deuter kraxe !
jannik ist gelaufen und annika im leinen kirschblüten rucksack (inzwischen zappelt sie nicht mehr so :mrgreen: )
...muß mal eingetragen werden das schöne tuch !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild

Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !

Zertifizierte Didiymos Trageberaterin
KarlaKolumna
ist gern hier dabei

Beitrag von KarlaKolumna »

Auch wenn ich selbst wohl noch ein wenig Übung brauche, war ich froh neben dem Kiwa am Wochenende auch mein Tuch mit beim Backfischfest in Worms dabei gehabt zu haben. Wir also in WKT mit Girasol Unidos 2012 unterwegs.

Weitere Tragebilanz:

1 ganz furchtbar gruseliger BB - nach vorne gerichteter Tragling (maximal 7 Monate schätzungsweise) :evil:
1 Chicco Trage :|

Worms hat Nachholbedarf...

PS: Nachdem ich mich so über den BB aufgeregt habe, hat mein Mann mir ans Herz gelegt eine Ausbildung bei ClauWi zu machen - dafpr könnte ich ihn knutschen und nehme das jetzt in Angriff. :)
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Mamas mit Babyschale im Arm (die denkbar doofste Tragehilfe ;-)) 2
Mama mit vorwärtsfahrendem Baumelbeinkind 1(auch noch aus dem Nachbarhaus!!! Ich will das nicht immer sehen müssen. Und sie strahlte mich so stolz an :shock: was mach ich nun bloß?!)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

KarlaKolumna hat geschrieben:Auch wenn ich selbst wohl noch ein wenig Übung brauche, war ich froh neben dem Kiwa am Wochenende auch mein Tuch mit beim Backfischfest in Worms dabei gehabt zu haben. Wir also in WKT mit Girasol Unidos 2012 unterwegs.

Weitere Tragebilanz:

1 ganz furchtbar gruseliger BB - nach vorne gerichteter Tragling (maximal 7 Monate schätzungsweise) :evil:
1 Chicco Trage :|

Worms hat Nachholbedarf...

PS: Nachdem ich mich so über den BB aufgeregt habe, hat mein Mann mir ans Herz gelegt eine Ausbildung bei ClauWi zu machen - dafpr könnte ich ihn knutschen und nehme das jetzt in Angriff. :)
Oh, kommst du aus der Ecke? Ich schon, war dreimal dort :mrgreen:
Habe über die Tage verteilt ein super gebundenes Tragetuch gesehen (aber kein Unidos :wink: ), viele Manducas und etliche Gruseltragen, teils mit Mini-Minibabys :|
Wir waren im Agave- Sling unterwegs :D
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
KarlaKolumna
ist gern hier dabei

Jap, kommen von hier und sind jetzt nach 5 Jahren wieder hergezogen. :)
Wann seid ihr denn dort gewesen?? Super gebunden war meins sicher nicht - ich mach das erst seit kurzem... *hüstel* Hätte an der Kopfkante bissel fester sein können - ich bin nur froh, dass er nun mit 3,5 Monaten den Kopf gut halten kann.
Ich häng mal ein Bild an ;)
Bild
KarlaKolumna
ist gern hier dabei

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

So, dad sind wir. 8-)
Da hatte er sich schon rausgewurschtelt der Knilch.
Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

KarlaKolumna hat geschrieben:Jap, kommen von hier und sind jetzt nach 5 Jahren wieder hergezogen. :)
Wann seid ihr denn dort gewesen?? Super gebunden war meins sicher nicht - ich mach das erst seit kurzem... *hüstel* Hätte an der Kopfkante bissel fester sein können - ich bin nur froh, dass er nun mit 3,5 Monaten den Kopf gut halten kann.
Ich häng mal ein Bild an ;)
Ähm... Montag, Mittwoch und Sonntag :D
Nein, euch habe ich leider nicht gesehen, war ein anderes Tuch :lol:

Aber cool, endlich mal jemand aus der Nähe :D Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :D
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“