Hey, Daniela, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wegfahren ist auch ein schönes Ritual, wenn man nicht so auf Verwandtschaftsfeiern steht. Wobei ich meine ganz gern um mich hab (also die, die dann auch kommen

).
Schön, dass eure Ausflüge und sonstigen Beschäftigungen Spaß gemacht haben! Bei uns wars gestern auch richtig toll

Die lange Fahrt hat sich gelohnt, das "Freizeitparadies" war genial! Waren vom ersten Moment an begeistert, Parkplatz unmittelbar daneben, mussten kaum was rumschleppen, mehrere Spielplätze, mit Wasser, zum Klettern, mit großen Baggerschaufeln etc., Bootfahren, Elektrofahrzeuge, Spielhalle für Kinder, Hüpfburg, verschieden schwere Rutschen, Dreiradstraße, Bungee-Trampolin (eher für uns Große

- aber hab heut Muskelkater davon...), zwei Sommerrodelbahnen, Aussichtsturm und noch einiges mehr, dazu rel. kurze Schlangen. Schwärm

Die Kinder sind alle voll auf ihre Kosten gekommen, auch S war glücklich. Nur die Heimfahrt hat ihm nicht mehr so gefallen, da hat er mehrmals minutenlang geweint und nicht in den Schlaf gefunden... Dafür hat sich K mit seinem Cousin bestens unterhalten und keine Minute im Auto geschlafen. Wetter war natürlich auch perfekt

Also, da fahren wir garantiert mal wieder hin, evtl dann doch mit richtigem Urlaub.
Na, Nadine, wie groß ist so ein Zwillingsbauch?

Hoff ihr hattet einen schönen Tag!
Drück euch auch die Daumen, dass KiGa mit etwas Eingewöhnung doch gut klappt und F sich davon nIcht die letzten Ferientage verderben lässt! K hat auch noch nicht wieder richtig Lust drauf... Aber wird bestimmt wieder.
Schlaf kommt bei mir momentan auch zu kurz, S nuckelt ebenfalls wie ein Weltmeister durch die Nacht, v.a. in den Morgenstunden. Dazu schnarcht K, leicht verschleimt grad, und dreht sich viel... Hoff nach Vollmond wird's wieder besser, hatte schon öfter den Eindruck
So, dann wünsch ich euch mal erholsame Nächte und schöne Tage! Und vielleicht ergibt sich ja nächste Woche mal wieder ein Treffen?
Liebe Grüße!