Ich habe also gerade erst so
Einfach so heißt: Ihre Babyschale stand herum, sie wollte ganz uuuunbedingt da rein. Ich habe sie dann darin hin- und hergewiegt, sie saß ganz ruhig da und hat geschaut, irgendwann gingen die Lider auf Halbmast und nach etwa 5 Minuten hat sie geschlafen
Das Problem dabei: Als ich sie dann rausnehmen wollte um sie ins Bett zu legen ist sie sofort aufgewacht und hat sich heftigst beschwert. Sonst kann ich eigentlich alles mit ihr machen, kurz nachdem sie eingeschlafen ist ohne dass sie aufwacht.
Wenn irgendjemand ne Idee für so ein Schaukelschlafdingens hätte, das nicht nur kleine Babys verkraftet, sondern vielleicht sogar bis 3jährige, damit wir es nicht nur ein halbes Jahr benutzen können wenn wir es jetzt anschaffen, das wäre für uns wirklich eine große Erleichterung. Wir sind nämlich gerade ganz weit weg davon, dass ich abends was machen kann und der Papa sie zum Einschlafen bringt. Das ging letztens nicht mal zum Mittagsschlaf, was sonst gut funktioniert hat.
In der Babyschale mag ich sie nämlich eigentlich nicht für länger liegen lassen...
Ja, und dann hoffe ich, dass das keine Eintagsfliege war.