Ja, kurz. Dann wollte ihre große Tochter aufs KarussellMorgaine47 hat geschrieben:Also gar keine Geschwister? Etwas ältr sah es ja aus, da es aber nicht nach mindestens 9 Monate älter aussah als das Kind im BB habe ich auf Zwillinge getippt. Hast Du Dich mit ihr unterhalten?AnnaH hat geschrieben:Das vermeintliche Zwillingspärchen ist kein ZwillingspäärchenMorgaine47 hat geschrieben:Heute Winzerfest Wiesloch:
1 BB richtigherum, Baby ca. 2 Monate, das Zwillingsgeschwisterchen (war jedenfalls ungefähr dasselbe Alter) im Liegebuggy in Fahrtrichtung
3 rote Ergos, einer davon sehr lässig, ein Träger hing die Schulter runter und baumelte am Arm der Mutter und das Kind wurde eher auf den Arm getragen, einer saß sehr gut und bei einem war das Baby noch zu klein und der Ergo viel zu locker; alle vorm Bauch
1 Manduca vorm Bauch, Kind total schief, dafür schön fest, da fehlte vielleicht nur der Spiegel beim reinsetzen.
1 DD Indio Sonnegelb im Känguru (AnnaH mit ihrer Kleinen Maus)
Mein Kleiner zu Beginn im DH in der 2. Zeitreise in der Hoffnung das er weiter schläft und gegen Ende im Sling, weil er nicht mehr konnte.
Dazu unzählige KiWas und 1 oder 2 Maxi TaxisDas Kind im Liegebuggy ist 2 Tage älter als meine Maus. Der Minimann im BB war wirklich erst 7 Wochen jung.
Ich habe später noch 1 BB in Fahrtrichtung und 1 Manduca mit 12 Wochen Baby gesehen. Und natürlich Morgaine's Lütten im Sling
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
AnnaH
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
- pitterchen
- ist gern hier dabei
Gestern zum ersten mal "in echt" gesehen: Kind im BB in Fahrtrichtung. Sah noch unschöner aus als auf den ganzen Werbeflyern :O(
viele Grüße von R. mit N. (März 2011) und A. (Januar 2013)
-
Mia81
- gehört zum Inventar
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern in einem Speyerer DM ne Mami mit 'nem schicken Streifen- Tuch.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
- Mera
- Power-SuTler
Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz
Mittwoch im DFG in Saarbrücken: Baby in Fahrtrichtung in irgendeiner beigen Trage. Sah unbequem aus.
Mein Sohn im Ergo auf dem Rücken wurde kritisch beäugt.
Mein Sohn im Ergo auf dem Rücken wurde kritisch beäugt.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
montag nacht flughafen eindhoven:
1 x ca. 2-3jährige im ergo auf dem rücken
1 x auch schon etwas älteres kind (ca. 1 1/2) im baby björn nach vorne schauend
viele schlafende armtraglinge
wir mit luemai ausnahmsweise vorm bauch; weil das dann doch mit hinsetzen in bus und bahn praktischer ist
1 x ca. 2-3jährige im ergo auf dem rücken
1 x auch schon etwas älteres kind (ca. 1 1/2) im baby björn nach vorne schauend
viele schlafende armtraglinge
wir mit luemai ausnahmsweise vorm bauch; weil das dann doch mit hinsetzen in bus und bahn praktischer ist
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- Elli567
- Profi-SuTler
Eine Woche Schwarzwald:
2x Manduca
1x BB
1x Tuch
und wir mit Sling und Tuch.
2x Manduca
1x BB
1x Tuch
und wir mit Sling und Tuch.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
- Sycorax
- gehört zum Inventar
Heute beim Stoppelfeldrennen:
333 Buggys und Kinderwagen - und das aufm Acker
1 BabyBjörn richtig herum
1 Zweite Zeitreisesling (mit der Minimissy drin)
übrigens hat mich wirklich geschockt, dass meine Kinder die einzigen mit Gehörschutz waren. Vom winzigsten Baby bis zum Kigakind waren alle oben ohne und es ist teilweise sogar für Erwachsene unangenehm laut.
Minimissy ist allerdings leider von den Mickeymäusen sehr unbegeistert und hat immer versucht, sie abzumontieren. So renitent war ihre Schwester in dem Alter nocht nicht.
333 Buggys und Kinderwagen - und das aufm Acker
1 BabyBjörn richtig herum
1 Zweite Zeitreisesling (mit der Minimissy drin)
übrigens hat mich wirklich geschockt, dass meine Kinder die einzigen mit Gehörschutz waren. Vom winzigsten Baby bis zum Kigakind waren alle oben ohne und es ist teilweise sogar für Erwachsene unangenehm laut.
Minimissy ist allerdings leider von den Mickeymäusen sehr unbegeistert und hat immer versucht, sie abzumontieren. So renitent war ihre Schwester in dem Alter nocht nicht.
Viele Grüße von Sycorax mit Missy (*2/2009) und Minimissy (*1/2012)
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
"The most precious jewels you'll ever have around your neck are the arms of your children."
*from Ireland*
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Heute Babyflohmarkt Sinsheim-Hilsbach:
1 Chicco richtig herum mit Minibaby
3 mal Manduca vorm Bauch - eine mit Minibaby, die anderen beiden beim Tragepapa
1 Bondolino vorm Bauch
1 Ergo auf dem Rücken (die Frau, die ich in der letzten Flohmarktsaison immer mit dem DD Olaf gesehen habe)
Meiner in der SW Anna, zuerst im DH mit Armen drinnen (in der Hoffnung er pennt weiter), an der Kasse umgebunden zum Rucksack mit Armen draußen (man kann auch das auf dem Tisch sitzende Kind super einbeuteln) und ganz zum Schluß das bockende, trotzende und sich auf den Boden schmeißende Kind in die WKT)
Zu Kaufen gabs:
4 Gruseltragen, mindestens 2 wurde verkauft, dabei auch der mit 25 Euro völlig überteuerte alte verwaschene BB.
1 Chicco richtig herum mit Minibaby
3 mal Manduca vorm Bauch - eine mit Minibaby, die anderen beiden beim Tragepapa
1 Bondolino vorm Bauch
1 Ergo auf dem Rücken (die Frau, die ich in der letzten Flohmarktsaison immer mit dem DD Olaf gesehen habe)
Meiner in der SW Anna, zuerst im DH mit Armen drinnen (in der Hoffnung er pennt weiter), an der Kasse umgebunden zum Rucksack mit Armen draußen (man kann auch das auf dem Tisch sitzende Kind super einbeuteln) und ganz zum Schluß das bockende, trotzende und sich auf den Boden schmeißende Kind in die WKT)
Zu Kaufen gabs:
4 Gruseltragen, mindestens 2 wurde verkauft, dabei auch der mit 25 Euro völlig überteuerte alte verwaschene BB.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Heute IKEA und Elbepark Dresden:
1 ganz gruselige Gruseltrage, das Kind musste mit beiden Händen gehalten werden
2 Kraxen, eine davon so schief auf dem Rücken, das nicht viel fehlte und das Kind wäre rausgesegelt
4 Manduca, 2mal Rücken, 1mal vor dem Bauch und 1mal mit Laufling hängend am Papa
1 Komforttrage mit sehr breitem Steg, an der Mutter herabhängend mit Laufling, keine Ahnung, was das war
1 elastisches Hoppe mit Frischling beim Papa
wir im Wollvögelsling
1 ganz gruselige Gruseltrage, das Kind musste mit beiden Händen gehalten werden
2 Kraxen, eine davon so schief auf dem Rücken, das nicht viel fehlte und das Kind wäre rausgesegelt
4 Manduca, 2mal Rücken, 1mal vor dem Bauch und 1mal mit Laufling hängend am Papa
1 Komforttrage mit sehr breitem Steg, an der Mutter herabhängend mit Laufling, keine Ahnung, was das war
1 elastisches Hoppe mit Frischling beim Papa
wir im Wollvögelsling
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Vergessen: Aus dem Auto raus habe ich dann noch bei uns im Dorf eine Kraxe gesehen.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014