Kokadi Vorbestellung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 8492

Re: Kokadi Vorbestellung

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

knutschkugel83 hat geschrieben:Keine Ahnung -
ich finde die Aktion "saublöd"..!
Ich auch. Aber so haben die Haendler einen Grund, dass man bei ihnen bestellt - warum sollte man das sonst tun, wenn es die Tuecher bei Kokadi direkt gibt?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zum Start genug Tuecher da sind...

Belina, auf Facebook hab ich gelesen, dass die Weberei nicht nur fuer Kokadi webt, die werden doch vermutlich im September schon Auftraege haben? Und so geplant haben, dass sie ausgelastet sind?
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Mich nimmt Wunder, was ihr daran so saublöd findet?
Denn bei somo's ist es ja nicht anders. Sondern da ist es dann noch reine Glücksache, dass man ein Tuch erhält.
Und so wie icj es hier ist lese: sogar bei genügend Tücher oder eben, wenn ein neuer Shop aufght oder eine neues standart Tuch rauskommt, wird hier immer gemotzt, dass es zu wenig fix geht. Oder dass es zu wenige hat.

Man kann es einfach einigen nie recht machen.
Es wird niemand gezwungen da vor zu bestellen. Also lasst
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Wieder an den absende-Knopf gekommen. Doofes iPhone.

...es doch einfach sein.
Ich kann mir dann aber vorstellen, dass es eben dann genau die hier sind, welche so was doof finden, die dann ebenfalls motzen, dass sie ihre Bestellung nicht machen konnten.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Lösche Benutzer 8492

Beitrag von Lösche Benutzer 8492 »

Irgendwie widerspricht das dem, was ich unter Standardsortiment verstehe. Wenn ich das auch jagen muss, weil es sonst erst nach ein paar Monaten wieder erhaeltlich ist, find ich den Unterschied zum SoMo nicht so weit.
Naja, vielleicht laeuft es auch anders als ich denke und es ist nicht alles nach 3 Minuten ausverkauft?
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Ich fände es auch blöd, wenn beim neuen Standartsortiment so verhalten kalkuliert wäre, dass alle Tücher schon bald ausverkauft sind..
Die Möglichkeit der Vorbestellung finde ich halt einfach "seltsam" -
a) da ich von einem Standartsortiment eben eine dauerhafte Verfügbarkeit (bzw uU kurze Lieferzeit, 2-3 Wochen) erwarte
b) es die Gutscheine für das Wunschmotiv nur bei Direktkauf bei Kokadi gibt
c) ich den Sinn einfach nicht verstehe, dass es 3-5 ausgewählte Händler gibt, bei denen vorbestellt werden kann, (bei Kokadi direkt kann man es nicht)..
Dann wäre es evtl geschickter gewesen bekanntzugeben, dass ab 1. September bestellt werden kann - die Auslieferung aber erst im Oktober erfolgen wird..
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Da bin ich ja mal gespannt, was wir hier am 01.10. alles lesen dürfen... *dumdidum*
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Zitat von fb von kokadi:
"Liebe Kunden, eine Pre-Order war ursprünglich nicht geplant. Einige amerikanische Shops hatten aber trotzdem eine Preorder gestartet. Wir haben deshalb allen anderen Händlern weltweit die Möglichkeit gegeben, ebenfalls Pre-Order zu machen,
aus 2. Gründen: 1. Es ist fair, allen Händlern gegenüber. 2. Vorallem Endkunden aus dem Ausland profitieren davon, wenn die ausländischen Händler bereits Ware zum 01.Oktober vor Ort haben. So sind die kokadi Tragetücher schneller bei euch und eure Babys werden ohne lange Wartezeit darin getragen. Eine schöne Tragezeit wünscht euer kokadi Team"
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“